ich weiss das!!! ich habs umgeändert auf spässe!!!! das ist eigendlcih das was ich gemeint habe!!! habe das falsche wort benuzt!!! sorry!!! ich habe ja auch 3 brüder ich weiss von was du redest mimp
wie versprochen hab ich mir heute die zeit genommen und hab ein paar Fotos als kind hier rein gesetzt viel spass beim gucken und ich warne euch ,wehe einer lacht viel spass! Das ist ein foto nach der beschneidung rechts bin ich und links mein cousin ! das ist ein foto an meinem geburtstag mit Dad! das fil 3id in tunesien rechts ist mein cousin in der mitte mein bruder und links bin ich ,ich war alles andere als glücklich an diesen tag weil meine eltern mich gezwungen haben diese blöde kravatte anzuziehen mann das ding hat mich erwörgt naja jetzt lach ich drüber hahahahahahhah aber nur ich darf lachen ...... hahahahahahhahah und das ist 3sell ich musste eins finden hahahahahahahahahh sieht die nicht knuffig aus ( ianin bou zzin jä gännouschou jä gännouschou hahahahahahahahahhahahahh
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die fotos sind echt süß! auch wenn ich die ja teilweise schon kenn,aba soooooooooo süß! ich liebe babybilder! hinda hing schon mit n paar jahren am telefon kein wunder wenn du viel für dein handy ausgeben musst hihi! aba wallah die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
die bilder sind ja wirklich süss, und ich kenne sie teilweise auch .. aber ich ne kleine Frage, wieso sind die beim thema Rauchen?.. hier sollten doch leute schreiben die raucher sind oder die es werden wollen oder?
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
also die fotos sind auf dieser seite weil balha und ich eine kleine wette gehabt haben und der verlierer musste dann seine kinder4 fotos in das forum geben!!! bei der wette ging es darum wer es länger aushält nicht zu rauchen oder sogar ganz aufzuhören!!!! balha verlor die wette!!! und deswegen die fotos mimp
das macht ihr einfach so in eurem jugendlichem Leichtsinn. aufhören zu rauchen könnet aber für mich bedeuten dass ich mit 12,65€ als rente klar kommen muss!! dieser Thread schadet der wirtschaft gewalltig
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hahahahhahahhahaha ich finde die fotos genial....also ganz besonders das mit der hose ..fil thour..hghahaahhahahhaahhahah khalli a3d il kravate ...hahahhahahahhahah ou hinda...oooooooooooou gutschi gutschhhhhhhhhi gutschiiiiiiii
ja da bin ich deiner meinung das grass wirklich bald billiger ist als tabak!!!! aber ich glaube nicht das wenn jemand fix raucht das er aufhört zum rauchen nur weil teurer geworden ist!!! bei uns (wien) kostet 1p. malboro 3,40€!!!! ich glaube das man einfach nur "sparsammer" raucht!!!! mimp
hier mit möchte ich verkünden ,das die welt nun engültig
den untergang nahe ist.
heute habe ich 4 euro für ne marlboro bezahlt.
es war ungerecht.
ich proverzeihe ,das im jahr 2005,keiner mehr rauchen wird.
die werden alle nur noch kiffen,nun kippen sind bald so teuer wie grass!!!!!
(ps: in der 4 euro schachtel waren 21 kippen drin)
ich muss dir in dieser Sache rechtgeben, ich hab das gerade erst mit riesen entsetzen festgestellt als ich am Automaten war. ich schmeiss lustig meine 3 Euro rein, drücke , nix passiert. ich denke hem.. meine marke ist wieder leer. dann drück ich auf meine notfall-marke.. wieder nix. ich hol das geld raus, schmeiss wieder rein, wieer nix. meine 3. Notfall-marke war auch nicht besser, dann lese ich : 4 Euro.