Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 17.349 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
soullady Offline




Beiträge: 1.063

29.12.2003 10:25
#211 RE:Rauchen !!!!! Antworten

leute ich werdet es nicht glauben!!! ichhabe denn ersten tag schon hinter mir!!!! ICHHABE EINEN TAG NICHTS GERAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

akrem Offline



Beiträge: 5

29.12.2003 12:01
#212 RE:Rauchen !!!!! Antworten

aja Mabrouk weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!

soullady Offline




Beiträge: 1.063

29.12.2003 19:41
#213 RE:Rauchen !!!!! Antworten

danke!!!!!!!!!!!!heute auch nichts geraucht!!!!!!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

29.12.2003 22:05
#214 RE:Rauchen !!!!! Antworten

billähi imi du hast zwei Tage nicht geraucht....Is super...Freu mich für dich!

soullady Offline




Beiträge: 1.063

30.12.2003 23:19
#215 RE:Rauchen !!!!! Antworten

so balha!!!! es ist soweit!!!! unsere wette läuft in ca.24 stunden!!!!!! ich wünsche dir das du es schafst!!!! ich hab schon angefangen aber der erste versuch ist gescheitert!!!!! aber der nächste fängt morgen um 00.00uhr an!!!! dann ist es vorbei mit!!!!!!!!!!!!

ne so schlimm wirds schon nicht werden wir machen das ja für uns!!!!!!!!! also viel glück!!!!!!
fgfegdgtrfggtfrgfd

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

31.12.2003 09:55
#216 RE:Rauchen !!!!! Antworten

so ihr süssen spass auf seite jetzt
heute abend gehts los bei euch also wünsche
euch viel glück dabei und inschallah klappt es auch
hihi ansonten freu ich mich für den dumm illi bäsch na3tihulik balha

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

02.01.2004 04:52
#217 RE:Rauchen !!!!! Antworten

Mein erster tag war schrecklich es war total ungewohnt zu essen und trinken aber net rauchen hey ich hätte gestern fast einen menschen fressen können bis spät in den abend ou änä fommi jikhdim !mann mann hoffe es geht net so weiter also nur auf das essen bezogen bin gespannt wie mein zweiter tag wird also weiter hin viel glück an all die den versuch gestarten haben !

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

02.01.2004 04:58
#218 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ihr könnt doch in eurem jugendlichem LEichtsinn nicht einfach aufhören zu rauchen!! .. wer bezahlt denn dann die Renten und sonst was? . ihr glaubt doch nicht den Quatsch der auf den schachteln seit neustem steht oder? ..
trotzdem viel Glück (und Geduld) denen die es versuchen... Ihr werdet gewalltig zunehmen, und es wird noch teuerer für euch, denn essen ist teuerer als zigaretten .. ich werd es auch mal versuchen, aber nicht zu Sylvester.. mal sehen wann
bis dann



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

02.01.2004 10:42
#219 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ah sara a3la hathaka inta bäsch taklilna riusna
ouana ngul schbih itfull kihtir

Angel Offline




Beiträge: 75

02.01.2004 11:41
#220 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ya hobbi, du wolltest dass ich vorbeikomme. kan git , rahou kleli rassi ana .howa sowieso galbou m3abi alia.

soullady Offline




Beiträge: 1.063

02.01.2004 16:41
#221 RE:Rauchen !!!!! Antworten

also um ganz ehrlich zu sein habe ich nach 00.00uhr auch noch geraucht!!!! aber seit dem nicht mehr aber zurzeit ist es nicht so schlimm den ich habe einen schrecklichen husten"!!!


aber wenn ich kaffee trinke mann oh mann!!!! das könnte ich............ich kann euch gar nicht beschrieben was das für ein sch...gefühl ist!!!!!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

02.01.2004 22:31
#222 RE:Rauchen !!!!! Antworten

jäkil rassik !radditini ghoul ?
naja das mit dem essen stimmt ich hab gestern und heute so auf einmal blitzartig so ein heiss hunger bkommen wie eine schwangere frau vorhin hab ich mir zb zwei gebratene eier mit hrissa und thunfisch gegessen mmmhhh das war lecker morgens hab ich nie gefrüchtükt aber heute hab ich mir sogar ein maziparn kuchen verdrückt der war auch lecker bin gespannt was morgen auf mich wartet!
also heute hab ich es fast verdorben
ich war echt kurz davor wieder anzumachen
mann wir waren kurz kaffee trinken mit den jungs
und wie gewohnt hab ich ne zigarette genommen
aber hab sie wieder weg getan udn wollte es net tun warum weiss ich auch net
aber ich hab es imr gefühl ich könnte es net lange aushalten ohne zigaretten mann hab net gedacht das es doch so schwer sein kan denoch hab ich net vor zu rauchen aber wenn es passiert dann werde ich es auch sagen,nagut dann sg ich mal beyyyyyyyy bis dann !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

03.01.2004 14:36
#223 RE:Rauchen !!!!! Antworten

a3ischu el raschel (balha) ou Soullady....rabbi ma3koum!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

03.01.2004 14:43
#224 RE:Rauchen !!!!! Antworten

häähiii noch was....timschusch ita3bu il thnin ......und dann soooo aussieht und nicht durch die tür passt....

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

04.01.2004 02:05
#225 RE:Rauchen !!!!! Antworten

Also leute ich heute war der dritte tag und es war heute komisch hab die zigaretten garnet vermisst weder morgens noch beim frühstück auch wie ich nach hause kam net hab in ruhe gegessen und ich hatte hunger wie immer hab mir den bauch voll geschlagen dann wollte ich (kahwa 3arbi ) dann (khlitt,7ribthä,khammijthä,hriddhä) ou schä33ilt sigarou ! naja ich bereu es net versucht zu haben aufzuhören und hoffe es nochmal zu versuchen wenn der wille mich noch mal besucht !
Also leute hier mit hab ich verloren hab es wie versprochen gesagt und ich werde in den nächsten tagen paar fotos sammeln die ich hier rein setze (malla msiba )!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz