geh sei doch nocht gleich beleidigt!!! ihr männer lasst euch doch gerne verwöhnen!!! und auch wenn du glaubst das ich dich besteche würde ich dir brika machen!!!! ich bin mit 3brüder aufgewachsen und ich habe schon schlimmers gehört als"war fdas jetzt ne bestechung?" das ist doch gar nichts!!!!! aber typisch(mann)
Wallahi ech besch ingoulilkoum mmmhhhhh also jäkhi hijjä s3iba la7käjä also so schwer ist es ja nicht nur es schmeckt mir besser oder ich iss es gerne wenn jemanden den ich mag das für mich macht das heisst das ist ne reine lust sache ! kapisch ?
e oeldi eschbik tal7tlek enti!!! romthan a7mel fik ola kifesch?????? war ja alles nur spass!!! mala ahkia!!! rak oeld ebledi namelek el ebrik!!! du musst nur nach wien kommen den ich werde nicht wegen BRIKA nach deutschland reisen!!! ama ken schit taua tacho fel esbah EBRIK e fel gEila EBRIK o fel a7sche seda EBRIK111 ELA MA ETFED MENO!!! ich finde wir sollten das thema hier wechseln!!! von RAUCHEN(die sucht)zu BRIK(die tuneser sucht) hätte mir nie gedacht das BRIK so intressant zu diskutieren ist!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau kein themawechsel hier...ihr wollt hier nur davon kommen abbbbbbbbbberr das kommt ihr nicht.....was jetzt haltet euch an die abmachung?
@ Soullady: Hhahahahahahahahahhahah ok ok ich bin net sauer ich wollte nur sagen was ich dachte , aber danke für den Brik !!!!! @Dmxgirl:ja klar sind wir dabei also bei mir hat sich nichts geändert ich werde es durchziehen und hoffe ich halt es durch !
@BALHA: bitte!!! aber eins muss ich dir schon noch sagen ich weiss nicht welche sucht bei dir grösser ist!!!! Rauchen oder brik!!!! aber ich glaube du würdest es schafen mit dem rauchen aufzuhören als mit brik!!!
@DMXgirl: ja klar werden wir das durchziehen!!!!
AJA BALHA das weisst du noch gar nicht sie hat ihre blöden roten puma endlich!!!! und IMEN WENN DU NOCH EINMAL ÜBER ROTE PUMA REDEST DANN WERDE ICH DIE DIESEN PUMA VORBEI SCHICKEN............. rit seda mahleh
@Soullady: Hahahahahahahahh danke ! billähi saijä khthäthoum el puma ? massa7 rok3ithä hättouflä ! @Dmxgirl: Mabrouk lillä ,naja ich denke wir haben dann jetzt etwas ruhe !
inshallah mabrouk süße auch wenn die net so schön sind wenn sie dir gefallen....viel spaß damit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hahahhahahhahahahhahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahahhahaha hahhahahah ich lach mich schlapp jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab meine schuhe schon, darum hab ich es ja nicht mehr erwähnt....ALSO DANKE yAMSIN...die einzige die mir das göhnt FRECHHEIT!!! ....ama der spieß dreht sich....darf ich mir jetzt was anderes aussuchen, da ich ja meine puma schon habe, wenn ihr es nicht schlafft????