Guten Morgen!!! @Admin:klar war ich auch schon wach um diese Zeit ;nur hier waren es nicht die Vögel die mich geweckt haben , sondern 3 kleine "Nervensägen" Die anderen werden wohl noch schön im Bettchen liegen -ist schliesslich Feiertag ,wer steht da schon freiwillig auf
ich wünsche allen einen sonnigen tag!!! Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !
@"die frei haben":schlaft noch schön @"die arbeiten" müssen(z.B. soullady)haltet durch !! ich denk an euch !!
@soullady denk an den unkrautvernichter
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
....tja, bei mir ist es eine Kombination zwischen arbeiten und frei haben in einer halben Stunde gehe ich nach Hause....dapadapadooooo Wochenende ich kommme!!
MOIN MOIN !!!! für guten morgen ist es ja zu spät wünsche allen noch einen schönen sonntag obwohl bei dem wetter könnte man ja nur
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Nicht wundern, dass ich früh dran bin oder so?? aber da es bei mir morgens immer ein wenig minimalistisch zugeht, kommt jetzt schon von meiner Seite ein guten Morgen an alle Schönen Tag
@Darky nein , krank bin ich nichtaber MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE