guten morgen und einen schönen tag euch allen!!!!!
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
..ohh Mann Siak, so was ist die schlimmste Art jemanden zu quälen. Ich sitze gerade hier, hatte bis jetzt nur einen Kaffe und dann dein Tisch mit dem Essen ....
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
es regnet, ich bin nicht ausgeschlafen, erste anzeichen für ne Glatze machen sich bemerkbar durch kopfhaut jucken und ich wünsche Allen einen guten morgen
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
@admin:ohje!! willst du jetzt bedauert werden!!?? kannst einem ja richtig leid tun!!und das schon am frühen morgen!!
wünsche aber trotzdem allen einen schönen tag und denkt mal alle an unseren gefrusteten adminu
nein, danke, wollte kein mittleid, den kann ich mir gerade noch so selber leisten ... danke aber für die Mühen, und das jucken hat sich vorhin von selbet erledigt ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
guten morgen und ein schönes wochenende!!!! ich hoffe ihr habt bei euch besseres wetter!!hier regnet es schon wieder