ich wünsche allen einen guten morgen und einen schönen tag!!!
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
@Siak mensch....das ist mein bestes Bildchen!!!! Ich finde, da sehe ich doch sehr guut aus. Ich habe mir soo viel Mühe fürs Styling gemacht Warte blos ab, wenn ich hier mein grausiges Bildchen einstelle.....da fällste vor Schreck vom Stuhl
also so wie ich das beobachten konnte in meinen wenigen Aufenthalten ausserhalb von geschlossenen Räumen.. ist im moment Orange sehr stark in den schaufenstern vertreten.. erzähl mir hier nix von mode.. ich kenn mich aus .. wozu hab ich dann internet? .. Seitenscheitel ist in, hemden mit Blümchen sind auch in, zerrissene Jeans (und manchmal auch dreckige) sind in .. aja.. und vollbart ist auch in .. naaaa. was sagste jetzt??
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
@darky@admin:ging es denn nicht ürsprünglich in siaks beitrag um das bild mit dem äffchenund der trägt doch eindeutig grün,oder bin ich farbenblind wie stehts denn mit grün diesen sommer was sagt denn da der modefachmann aber ich glaube es ging sowieso um das styling der haare,oder
nunja, eigentlich ging es in siaks beitrag wirklich um das äffchen mit den coolen Haaren. Aber unser adminu hat es mal wieder nicht gerafft und er dachte, wir reden über meinen Hund im Bunny-Kostüm(ich wollte ihn da net korrigieren und dachte..."lass ihn mal in diesem Glauben""
By the way.....eigentlich ist diesen Sommer alles erlaubt. Es gibt keine Out-Farben...