Also ihr lieben Leut eine gute Nacht wünsch ich euch heut !!
Na endlich Seitenwechsel, hat auch schon echt genervt die ganze Zeit nach rechts den Antwort-button zu suchen, Mensch...hahaha hahaha.... ein wenig Spaß muss sein na na nanana ------------------- Peace and out -------------------
Da wir gerade von Poster sprechen, ich habe mir überlegt dass ich euch mit einer schönen Erinnerung in das Land der Träume entlasse. Ein Bild von mir hab ich auf die schnelle nit gefunden, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem gute Nacht
Mir lasse den Dom in Kölle, denn do jehört er hin, wat soll der denn woanders, dat hät doch kennen Sinn.... blablabla
P.S. Lieber Admin, hoffe es ist nicht zu breit geworden ------------------- Peace and out -------------------
gute nachtiiiiiii!!!! schlaft gut ihr lieben!!bis morgen
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
na super .. schon wieder so ein "zur seite rum scroll bild" ... so hab ich Kölle ja noch nie gesehen.. sehr hübsch muss ich sagen.. da könnt ich echt wohnen ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
GUTE NACHTIIIIII!!!!!! SÜSSE TRÄUME!!!! ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
good night @all ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
NACHTIIII !!!!! ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
GUTE NACHT IHR LIEBEN ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
So 2/3 der Family ist jetzt unterwegs der Rest macht sich heute Abend auf den Weg hmmm eigentlich sind es ja mehr als 2/3 na ja egal war eine lange Nacht bin hundemüde und jetzt geh ich schlafen Gute NAcht ------------------- Peace and out -------------------
schlaft gut!!!! ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************