Ha ha ist wie ein Autounfall es kann noch so schlimm sein, aber weg schauen kann man nicht wirklich, man schaut immer noch ein weiteres mal hin hahahaha ------------------- Peace and out -------------------
war ich auch....kann aber trotzdem nicht einschlafen sag aber auch schon mal gute nachtiii ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
gute nacht !!! ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
ich hoffe harissa hat nen schönen urlaub, und wünsche den übrigen eine erholsame nacht, um frisch in die neue arbeitswoche zu starten
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
ja ich hatte einen schönen urlaub bin aber heute sooooooooooo müde ...allen eine gute nacht und süsse träume nachtiiiiii ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
nun... dann mach ich mal wieder den anfang:NACHTIII ZUSAMMEN ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
ja, seitdem das Forum nicht mehr auf normalem wege erreichbar ist ist hier natürlich sehr wenig los, nicht zu vergessen das sommerloch. ich sag mal gute nacht und hoffe es ist bald wieder alles beim alten.
nachtiiii ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
gute nacht ihr lieben ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
gute nacht ihr lieben ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
so gehen immerhin unsere posting zahlen etwas in die höhe, weiter so hari
ich wünsche allen angenehmen schlaf ..