heute bin cih was früher müde geworden.. .. also bis morgen inschallah
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
gute nacht zusammen...träumt was schönes.... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
NACHTIIIIII ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
ach wie schön...sagen ja mal richtig viele "GUTE NACHT"...schlaft schön... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
ich ich melde mich auch mal wieder ab .. ich gebe mal eine runde schöne träume aus heute.. für alle.. lokal runde
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
bin auch mal heute früher in den federn....wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
ah, magen voll und jetzt schlafen was? .. ja gute nacht und vergiss das "voressen" nicht morgen früh