Hmmmmmmmmmmmmmmm, ihr benutzt diesen Thread net mehr oder wat?! schame on you. So ich geh mal schlafen, es heißt ja Guten Nacht thread, doch ich glaube für meinen Fall wäre jetzt guten Morgen angebrachter...ich geh mal schlafen ;-) "Les grands ne sont grand que parce nous sommes à genoux. Levons-nous! Levons-nous" Chee
@vampir...doch ich sage noch gute nacht....also wünsche euch eine GUTE NACHT UND SÜSSE TRÄUME ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
mittagschlaf? wie macht man sowas? Soly ich dachte du bist noch ein junges mädchen? sogar ich alter gaul brauch noch keinen mittagsschlaf .. gute nacht an alle mimp
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
gute nachtiii ihr lieben...einen schönen sonntag...endlich mal ausschlafen ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
lol, schläfst du nur sonntags? diesen brauch kannte ich noch garnicht, welche religion ist das denn?
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
@adminu...du schläfst wohl noch,oder??!!steht da schlafen,oder AUSschlafen...und AUSschlafen kann ich nur sonntags ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
ist ja guuuuut, habs halt nicht gesehen .. ok, ich konnte aus ausschlafen, zum 10. mal in dieser Woche erst
@adminu...10 mal die woche ausschlafen...das hat ja wohl jetzt ein ende... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
GUTE NACHT IHR LIEBEN ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln