Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 9.632 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
darkangel Offline




Beiträge: 1.189

14.04.2004 18:01
#16 RE:MÄNNER Antworten

und zum Schluss dass hier noch von mir für heute:

Männer und Frauen neigen dazu, in alltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren.

Hier sehen wir das am Beispiel der Situation: Frau/Mann hat sich in den Finger geschnitten.

Frauen:

denken "aua"
stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft
nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter

Männer:

schreien "Scheisse"
strecken die Hand weit von sich
sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können rufen nach Hilfe
derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden
müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd
erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert
weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die groß Wunde viel zu klein sei,
schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft
lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben
wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen
lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät
verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen heben das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt
drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet
machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt
können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft
sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich
schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet - und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig
nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben
klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma eine Mullbinde, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl
dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre.

Byeee ihr Lieben

miss04 Offline



Beiträge: 16

15.04.2004 22:52
#17 RE:MÄNNER Antworten

also ich hab hier was ist zwar kurz aber es stimmt!

männer sind wie autos wenn du nicht aufpasst liegst du drunter!
also ladys aufpassen!!!

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

16.04.2004 10:28
#18 RE:MÄNNER Antworten

Und noch was für heute:

Wiedersprich nie einem Mann!
Warte einen Augenblick....
dann tut er es selbst!

Fragt ein Mann eine Frau: "Woran liegt es eigentlich, das Frauen so wenig Humor haben?"
Ihre Antwort: "Das hat der liebe Gott absichtlich gemacht, damit wir uns über die Männer nicht totlachen."

Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz.
Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durch-schnittlich 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer.'
'Überhaupt nicht', sagt seine Frau. 'Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!'

Nach einem Unfall: Der Verletzte liegt auf dem Rasen, einige rufen mit dem Handy die Polizei, über den Verletzten beugt sich eine Frau, um zu helfen.
Kommt ein Mann sicheren und energischen Schrittes von hinten, tippt der Frau auf die Schulter und sagt: "Lassen Sie mich das mal machen, ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht."
Die Frau schaut ihm eine Weile zu und sagt dann zu ihm: "Wenn Sie an die Stelle kommen, wo sie den Arzt rufen sollten: ich bin schon da!"

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes."
Antwort: "Phantasy und Utopie finden sie im ersten Stock !"

Warum sagt man nicht "dumme Männer"? Man sagt ja auch nicht "tote Leichen"!

Traue nie an die strahlenden Augen eines Mannes!!
Denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint!!

Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel?" - "Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle."

Viel Spaß noch

miss04 Offline



Beiträge: 16

16.04.2004 10:37
#19 RE:MÄNNER Antworten

hahahahah die waren echt gut!!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

16.04.2004 11:22
#20 RE:MÄNNER Antworten

Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen? Eine Gedankenlücke


Was sind 12 tote Männer am Meeresgrund?
Ein guter Anfang.

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit.


Was ist schlimm daran,
wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 kmh gegen eine Betonmauer fahren?
Das ist Platzverschwendung - Da hätten 5 reingepaßt.


Wie bringt man einen Mann zum Bellen?
"Dahinten gibt es Freibier!" -- "Wowowowowo?"


darkangel Offline




Beiträge: 1.189

16.04.2004 11:28
#21 RE:MÄNNER Antworten



a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

16.04.2004 11:36
#22 RE:MÄNNER Antworten

noch ein paar


Was passiert,wenn man in den Hobbykeller eines Mannes eine Handgranate wirft?
Das Chaos bleibt das gleiche,aber das saudumme Gelabere hört auf


Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?
Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind

Was sind zwei Männer auf einer Rolltreppe ?
Scheiße am laufenden Band !


Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
Sie haben es noch nie benutzt.

Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam?
Beide sind halsaufwärts hohl.


Männer sind wie Zwiebeln. Ist erst die Schale herunten, ist alles andere zum Heulen

Männer sind wie Autoreifen, entweder abgefahren oder profillos.

Männer sind wie Hunde. Wenn man sie streichelt, wedeln sie mit dem Schwanz!


Ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat.


Warum sind Männer wie Werbespots?
Weil man ihnen kein einziges Wort glauben kann


Wie machen Männer am Strand Gymnastik?
Indem sie jedesmal, wenn eine Frau im Bikini vorbeigeht, den Bauch einziehen


Warum können Männer keinen Rinderwahnsinn bekommen?
Wie singen "die Ärzte" so nett - Männer sind Schweine!


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

16.04.2004 11:36
#23 RE:MÄNNER Antworten

hahahahahahahahahahahg lach mich weck

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

26.04.2004 11:11
#24 RE:MÄNNER Antworten

damit es hier schön weitergeht.....



darkangel Offline




Beiträge: 1.189

26.04.2004 11:19
#25 RE:MÄNNER Antworten


Meine Mutter sagt du hast so ein Ding und wir haben Gehirne.

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

11.05.2004 16:36
#26 RE:MÄNNER Antworten

hier ein paar Comics zum Lachen damit es ja nicht in Vergessenheit gerät






darkangel Offline




Beiträge: 1.189

11.05.2004 16:58
#27 RE:MÄNNER Antworten

und weil ich gerade soo schön in Schwung gekommen bin....hier was zum Lesen:

Warum heiraten Männer? Damit sie sich nicht mehr waschen müssen!

Was haben Männer im Kopf? Einen Zettel mit der Aufschrift "Gehirn"!

Warum haben Männer einen Kopf? Damit es ihnen nicht in den Hals regnet!

Warum ertrinken so viele Männer beim Baden? Weil im Klo keine Haltegriffe sind!

Wie oft lacht ein Mann, wenn er einen Witz erzählt bekommt? Dreimal! Das erste mal, wenn der Witz erzählt wird, das zweite Mal wenn der Witz erklärt wird und das dritte Mal, wenn der Mann den Witz verstanden hat.

Warum haben Männer Saugnäpfe an den Fingern? Damit sie ihr Bierglas besser halten können!

Was ist wenn ein Mann eine Fliege verschluckt hat? Dann hat er mehr Gehirn im Magen als im Kopf!

Warum lassen sich Männer einen Bart wachsen? Damit sie eine Beschäftigung haben!

Warum haben Männer so große Hände? Damit sie eine Fernbedienung, eine Flasche Bier, eine Zeitung und eine Zigarette gleichzeitig halten können.

Warum schreien Männer immer so laut, wenn im Fernsehen Fußball läuft? Ja, wie sollen die Spieler auf dem Platz das denn sonst hören?

Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin: "Ich suche das Buch ´Der Mann - das starke Geschlecht.“ Sagt die Verkäuferin: "Science-Fiction-Romane stehen in der Abteilung nebenan.

Nimr Offline




Beiträge: 188

12.05.2004 15:27
#28 RE:MÄNNER Antworten


es macht dir spaß die witze zu verändern : anstatt blondinen und frauen schriebste männer hahahahahaha
viel spaß dabei

Siak Offline



Beiträge: 418

12.05.2004 18:46
#29 RE:MÄNNER Antworten

Habe das Gefühl die Frauen verstehen uns einfach nicht. Immer diese Andeutungen, dann wird man so runter geputzt und überhaupt, finde ich haben wir eine kleine Aufmunterung verdient.
Hab da was tolles Gefunden, moment so jetzt...ne kleine Optische Täuschung



Toll nicht
Bei mir hat es nen halben Tag gedauert bis ich das blöde Boot endlich entdeckt habe

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

13.05.2004 12:18
#30 RE:MÄNNER Antworten

@Nimr: nunja, spass macht es auf alle mal aber ich muss ehrlich sagen, bin gar nicht darauf gekommen, aber danke für den Tip mit dem austauschen, somit wird in der nächsten Zeit noch einiges kommen, hihihi

@siak: hahah....dieses Bild kenne ich eigentlich schon. Als ich es damals meinen Kollegen gezeigt habe----> Gleiche Reaktion wir bei dir...hahah...typisch Mann#

byee
Darky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
IQ-Test »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz