Die Franz. wie immer mit Glück Die Italiener wie immer alles mit der Ruhe Tee trinken und abwarten keine Sorge Was Bulgarien angeht es war wirklich schade sie haben den schöneren Fußball gezeigt aber so ist Fußball leider ungerecht
deutschland hätte den Sieg verdient, kann aber mit nem gleichstand zufrieden sein.. niederlande war entäuchend, deshalb haben sie auch höchstens den gleichstand verdient.. ein Sieg wäre nicht gerecht. Guter auftackt für die germanen .. ich hoffe die können sich noch steigern..
ich hoffe das Spiel von morgen wird schön.. eigentlich sind es beides mannschaften sie fair spielen.. tore wären nicht schlecht
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
mensch....keine kommentare mehr also zu den gestrigen Spielen: Bei der Partie Griechenland gegen Spanien fand ich es schade, dass Spanien noch einen Gegentor kassierte....ich hätte mir gewünscht, dass die weiterkommen Das Spiel Russland gegen Portugal war net gerade der grösste Highlight. Aber Portugal hat da schon verdient gewonnen. Jetzt ist gerade die Begegnung England gegen Schweiz zu Ende. Die Schweizer haben tapfer gekämpft, aber die Engländer wieder mal viel Rotz gehabt und gewonnen
Griechenland / spanien : beide haben gut gespielt, wobei man bei den Griechen ein wenig internationale unerfahrenheit bemerkt. zrotzdem gut gespielt und ein 1:1 aus meiner sicht ein gutes ergäbniss.
Russland / porto , da hat Darky recht, ausser viele Karten aus der tasche des Chiries war nicht viel zu sehen.. die brasilianer Ouropas entäuchend trotz gewinn.. agressives Spiel und sogar untereinander Stimmte das verhältniss nicht ganz. die Portos waren zwar nicht so arrogant wie beim ersten Spiel, aber von schön spielen war noch nicht die rede. die Rote Karte für den Keeper war daneben. aber so ist Fussball.
England / schweiz : 1:0 wäre ok gewesen, aber nicht weil die Engländer so toll gespielt haben, sondern weil es im prinzip klar war dass es so ausgehen wird. 3:0 war zu hart, gerade weil die schweitzer so klasse gekämpft haben..wenn die nach kilometern bezahlt werden, sind es morgen alles super reiche kerle ;)... naja.. England hat ihr soll erfüllt.
France / Kroatien : diese Dämlichen Franzosen haben mir den Spass am Fussball genommen heute.. nach dem ersten Spiel dachte ich man könnte sich ein schönes Spiel anschauen.. (douwweou).. nix schön da.. musste zwischendurch ne Valium nehmen um wach zu werden.. die rechnung haben die aber bezahlt und sind mit einem punkt aus dem Spiel gegangen.. 3 wären absulut drinn gewesen wenn sie nicht gedacht hätten dass sie den Fussball erfunden haben.. 3 schöne gallerie Szenen von Zidane, starke 20 minuten von den Kroaten. das wars.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
na wenn die Gruppe C nicht ginial ist.. und damit mein ich eigentlich die beiden "nicht Faworiten" .. die kleine kerl von Lettland hat mich stark an Maradonna erinnert (mein jugend Fussball Held ).. konnte den ball holen, sich drehen, 3-4 verteidiger um ihn konnte er meist gut ignorieren und hat sich mit der Kugel richtung Tor bewegt.. ja so war der kleine mann .. und der kleene Lette hatte das gennau so drauf... den Endstand mit nachlässigkeiten der deutschen zu erklären ist unfair, die letten haben mit Fairen mitteln die disziplinierten Deutschen ausschlaten können, und wusste um ihren schnellen Konter-mann .. Olly musste öfter springen als sein kollege von der Anderen seite, und die Deutschen hatten mehr gelbe karten.. grossen Lob an das kleine land ..
und das Spiel was gerade endete.. ist ja wohl der knaller .. man wusste ja dass die tscheschen es können.. aber gegen die Stars von Holland? .. aus 2:0 ein 3:2 machen.. kann nur verdient sein.. bis jetzt das beste, aufregendste und schnellste Spiel der EM .. und so stell ich mir EU Fussball vor .. ich meine so wars mal, bevor die Spieler anfingen 3 milliarden zu kosten usw. da musste das tempo rausgenommen werden.. weil, naja.. ein SPieler kann auch 100 Milliarden kosten, wenn er verletzt ist.. spielt er eben nicht! der Blonde tschesche Devend glaub ich, hat mir am besten gefallen.. künstler und Spiele macher.. da muss sich nicht hinter Zidane verstecken finde ich.. tscheschien ist weiter .. mal sehen wer noch
Im heutigen Spieltag und die nächsten drei Tage wird sich entscheiden, wer nun wirklich definitv ins Viertelfinale kommt. Ich finde es sehr gut, dass bis jetzt nur bei einer MAnnschaft (Tschechien) feststeht, dass die durchkommen. Bei allen anderen ist das Zittern und Hoffen angesagt.
2 sind jetzt weiter .. potogal konnte ihren heimvorteil nutzen. auch wenn Spain sehr stark gekämpft hat..und den grichen hab ich es richtig gegönnt.. die haben mir vom ersten tag gefallen.. dass sie heute gegen Russland verloren haben.. zeigt wie nah das nieveau der mannschaften ist.. keine hat wirklich dominiert.. morgen ist die nächste Gruppe drann ;)
ja find ich auch... ich persönlich bin gerne für aussenseiter.. im moment fieber ich mit kroatien und der schweiz .. kroatien liegt 1:0 vor den Engländern.. und ich bin happy wenn es in 70 minuten auch noch so ist
ja gennau.. ich bin nicht mehr so glücklich wie vorhin.. .. England musste ja unnnnnbedinnngt 2 tore schiessen !.. ud die Kroaten haben sich die Party Deutschland-Lettland wahrscheinlich nicht angeschaut.. und wenn doch .. ist es noch schlimmer.. haben die da nix gelernt? .. einen Starken und Routinierten Gegner schaltet man nur mit mauern hinten aus.. 2 reihen abwehr.. die eine dient zwischendurch als mittelfeld.. wo 2 leute stehen und ab und zu stürmer werden wenn mal platz ist.. das macht man 30 minuten, die staken werden müde vom rennen.. und dann fängt das konter spiel an.. und die kroaten haben leute die rennen können.. ob sie das ding drehen glaub ich nicht.. ein unentschieden reicht denen nämlich auch nicht.. deshalb hätten die nach dem 1:0 den Telefon Joker nehmen sollen.. und mich anrgeufen..
aja.. frankreich spielt mies.. schweiz macht mich stolz
alle geschockt? .. deutschland reist morgen wahrscheinlich ab, da sie kein Visum mehr haben :)).. ersnt jetzt.. gute leistung war das nicht was die deutsche 11 dort gezeigt haben, holland ist verdient im 1/4 Finale.. die mannschaft von Rudi ist noch nicht homogen genug, ich hoffe die Sammeln sich bis zur WM hier... ansonsten war tscheschien die beste mannschaft der Vorrunden würd ich sagen, mit 3 klaren Siegen in den vor-Spielen.. und die haben mit der "B-mannschaft" sogar Fussballland germany bezwungen .. grosse anerkennung haben die verdient find ich .. neben Frankreich und England, für mich heimlicher Favorit auf den Titell.. besser als die hat noch kein Team gespielt ..
ohh mann, das gestrige Spiel war einer der Besten. Ich hätte es Beiden gegönnt durchzukommen, denn beide Mannschaften haben gekämpft und ihr bestes gegeben.