Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.579 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
soullady Offline

26.06.2004 11:02
#31 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

ja das spiel war echt der hammer!!! hat mir auch sehr gut gefallen
mimp

admin Offline

Administrator

26.06.2004 14:42
#32 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

also das Spiel porto-england fand ich eher durchschnittlich für nen 1/4 Finale.. nur die letzte halbe Stunde hat an tempo zugenommen .. wobei mit dem ergäbniss des 11 meter schiessens bin ich zufrieden .. ebenfalls war es ok das die franzosen nach hause fahren können heute, die griechen spielten nicht schön, dafür gut .. wenn heute holland noch fliegt, wirds langsam ne aussenseiter EM.. wobei.. ich denke es gibt nicht mehr wirklich aussenseiter.. und diese EM zeigt, dass eine mannschaft voller manchaster-real-Juve-Stars nicht ausreicht um schöne spiele zu machen und die gewünschten ergäbnisse zu bringen. die champiosleage hat das auch gezeigt vor kurzem, Real madrid z.b. ist nach den namen die man da liest eine weltauswahl an zauberer am ball, und wer kam weiter? mallorca ..
mein tipp am anfang der EM ist natürlich jetzt ins wasser gefallen.. macht mich aber nicht traurig.. weder frankreich noch england haben Weltklasse Fussball gezeigt..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

28.06.2004 09:08
#33 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

...eigentlich nix besonderes zu berichten, wollte nur mal hier wieder rein schreiben

Habe gestern die zweite Halbzeit bei der Partie: Tschechien gegen Dänemark angeschaut. Tschechien rießen Glück und ihre Kontermöglichkeiten sehr gut genutzt. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die den Pott mit nach Hause nehmen

Also danne

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

28.06.2004 21:59
#34 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

Also ich mag Frankreich ..... nur schade das sie nicht spielen können!
Die Schweden waren auch nett ..... aber schade dass die Holländer soviel Glück hatten
Naja Englandspiele sind auch net ganz uninteressant ... die haben n neuen Torwart

Ich bin für alle außer Portugal und Griechenland, ok Holland und Tscheschien wär ich auch nicht begeistert von .... aba egal!
Solange Tunesien Afrikameister ist,ist meine Fussballwelt in Ordnung!

PS: Tscheschien soll nicht gewinnen,weil dann wieder kommt ...ach wir haben's ja alle gewusst!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

darkangel Offline

30.06.2004 22:43
#35 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

Portugal ist nun als erster im Finale, und das auch verdient. Schade, dass die Jungs ihre möglichen Torchancen nicht ganz genutzt haben, aber war trotzdem kein schlechtes Spiel.
Bin nun gespannt, wer morgen gewinnt....
byee

Siak Offline

30.06.2004 23:03
#36 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

ha ha Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole
hey die haben wieder mal echt super gespielt

und der Luis erst, echt hammer gespielt

ein paar hinter die Ohren für den Schützen

tja aus der Perspektive sieht es für die Käsehäppchen auch nicht besser aus

admin Offline

Administrator

30.06.2004 23:07
#37 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

in der Tat, tscheschen und Portos haben den schönsten Fussbal gespielt, wobei Tscheschen durchgehend.. sollten die beiden sich im Finale treffen.. wird das bestimmt ein irre Game ..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

soullady Offline

30.06.2004 23:12
#38 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

ich wollte das holland gewinnt......
mimp

admin Offline

Administrator

01.07.2004 22:52
#39 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

somit sind wir wieder am anfang .. ich hoffe das ergäbniss sieht so aus wie am ersten Tag .. das haut den stärksten Eskimo vom schlitten dass die Griechen das gepackt haben.. die tschechen waren ohne nedved etwas lahm.. kein Druck mehr, naja.. so ist Football halt..
auch wenn die Deutsch mannschaft es nicht geschafft hat, sind 2 Deutsche im Finale vertreten, Otti und der schiedsrichter sind da

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

02.07.2004 15:55
#40 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

salam.
leider werde ich die griechen nicht beglückwünschen

es tut mir leid aber diese spielweise ist einfach langweilig.

lieber admin,du hast irgendwo geschrieben die griechen haben überrascht mit ihrem "nicht defensiven" taktiken,oder es ist ja bloss eine taktik.

wie nennst du eine manschaft die mit ne fünfer abwehrkette,4 mittelfeld spieler davon 3 defensive und ein stürmer?

sorry,aber ich göne es ihnen nicht,sie haben sich tatsächlich mit 7 mann hinten rein gestellt und 11 bei standards.

was mich besonders ärgert,ist dieses langweiliges verteidigen und kombinationsloses spiel

das sie frankreich,spanien und portugal besiegt haben.zeigt das sie mauer fussball spielen.
frankreich und spanien und auch portugal setzen auf alle 3 positionen.

ein wenig unfair sind sie auch,sie haben die meistens fauls dieses EM begangen.

mich ärgert auch das man behauptet dies wäre die beste EM allerzeiten,find ich persönlich überhaupt nicht sondern die defensivste EM allerzeiten

nun hoffeich das die nächste EM besser wird,den ich will schöne tore,kombinations spiel und intensives spiel.
das viele manschaften dieses mal überhaupt kein kampfgeist zeigte fand ich auch scheisse,und da muss ich dann leider die griechen loben denn sie haben kampgeist
in dem sinne:freue mich auf die WM in germany und wer weiss,vielleicht stimmt das gerücht und ARSEN VENGA trainiert deutschland
VENI VEDI VICI

admin Offline

Administrator

02.07.2004 17:13
#41 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

das überraschend "nicht deffensive" spiel der Griechen dass ich ansprach war in der Tat nur im Ersten Game, als sie aber schon 3 Punkte hatten, wollten die natürlich nichts mehr riskieren.. deshalb hatt "Otto Reharkules" natürlich reagiert. alles in allem muss man dennoch sagen dass sie mit Ihrer Spielweise im Rahmen der Fairniss sind, was soll eine Mannschaft die Spielerisch und Personel unterlegen ist machen? ausser mauern + kontern? ist ja nicht verboten, und wenn das hilft um überlergene Mannschaften aus dem Wettbewerb zu schmeissen, macht man das gerne weiter.. wo sind denn die Grossen Fussbalnationen? ich erwarte von einer Mannschaft wie Frankreich (die überigens bis auf die letzen Jahre nie wirklich zur Weltklasse zählte) dass sie dem was entgegensetzen.. ein Stab von Hochbezahten Spielern + trainer + Asseitenten + Sportwissenschaftler + bla bla bla... weiss nicht wie man eine Deffensive mannschaft knackt? was soll dann der ganze Zirkus? ok, die Franzosen sind ein schlechtes Beispiel, die haben durchgehend mies gespielt, die Deutschen haben auch nichts gegen lettland machen können, und die Letten kamen öfter und tiefer in den gegnerischen Strafraum als die Germans..
klar gibt es schönere Arten zu SPielen, aber wenn alle die gleiche taktik Spielen .. naja.. dann wissen wir vom ersten Tag wer die letzten 4 sein werden ..
diese EM war meiner meinung nach die interessanteste, und ich habe bis jetzt mit dieser 4 ganz bewusst erlebt, und fast alle Spiele gesehen, angefangen mit 1992 ich glaub in schweden, wo die Dänen mitmachen "Mussten" weil Joguslavien im sich im Krieg befand, also die haben die Dänen vom Urlaub gesammlt und dann haben die auch noch den Krug gewonnen :-) .. aber wirklich abwechslungsreich, und interessant war es trotzdem nicht, und ich will persönlich nicht immer Deutschland, England, Italien und Holland in den Endspielen sehen .. davor die jahre soll auch klasse Fussbal gegeben haben, als Platini und co noch Spielten, doch Solisten Fussball ist nicht mehr, es gibt keine deutlich Erste und unter liga in Europa mehr, deshalb zählt taktik und auf die Stärken und schwächen des Gegners abstimmen.. und es Wirkt..
sollte sich tunesien für die WM quali'ren, dann werden wir ziehmlich froh sein wenn sie mit einer Sturmspitze agieren und hinten schön Betton anrühren, damit es vielleicht klappt wenn die anderen mannschaften vom rennen kapput sind, und Dos Santos oder Jaziri im richtigen moment los rennt und den ball bekommt..

darkangel Offline

02.07.2004 23:36
#42 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

...na jetzt setzte und hoffe ich mal, dass Portugal gewinnt. Will auch net, dass die Griechen gewinnen...

admin Offline

Administrator

03.07.2004 15:45
#43 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

Porto hat den Eimer schon mal mitgenommen.. ich bin für die Zazikis

admin Offline

Administrator

04.07.2004 14:55
#44 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

Oleeee oleeee Oleeeeee oleeeee .. heute abend wissen wir mehr

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

04.07.2004 19:30
#45 RE:EM 2004 in Portugal Antworten

ja3tehum kanfura

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz