ha der Otto Herakles na ja als krönnenden Abschluss wollen wir ihm es mal gönnen, obwohl ich finde das es kein schönes Spiel war. Das Gyros-team stand ja zum Teil nur hinten und haben alles zu gemacht.
jo so ist es , das Spiel war nicht das schönste, aber ich hab vor ein paar tagen noch ein afrika spiel gesehen, da war dieses dagegen so ne Art Formel-1 .. ich hab das spiel auf Grossleinwand gesehen, in so nem Lokal wo ich früher gerne war, ein Freund rief an und fragte ob ich lust hätte usw.. ich war mit, und hab nicht verstanden wieso es so voll war... bis der Moderator im Spiel sagte dass Ottos haus dort steht, und dass er vor 50 jahren am heutigen tage am Bahnhof dort stand und sich das spiel anschaute mit dem Wunder von Bern .. lustig.. ich bin quasi benachbart mit dem .. autogramme besorgen und verticken bei Ebay steht also an.. bin ein paar tage beschäftigt falls ich mich nicht melden sollte ... ich hätte es beiden gegönnt, portogal hat nicht genug druck gemacht.. und waren insgesammt unkreativ für die Brasilianer Europas.. mal sehen ob otto vielleicht die DFB 11 trainiert.. die wollen den auf jeden fall.. diese leistung einem absuluten aussenseiter zum titel zu führen ist nicht die erste von Otto.. er war mal bester trainer deutschlands.. als er vor 4-5 jahren einen Aufsteiger direkt in der gleichen Saison zum Deutschen meister machte.. (kaiserslautern oder Gladbach war das .. ).. und seine Tänze am Feldrand sind immer cool
Mann des Abends war aber für mich der Portugise der mit seinem Eigenen Körper wenigstens einmal das griechiche Netz zum zucken bringen wollte.. der war echt der knaller wie der gerannt ist und gegen das netz gesprungen ist, so gut hab ich lange nicht mehr gelacht
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Naja, wollen mal net soo sein, und an dieser Stelle auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Zazikis und Gyrosis auf dieser Welt Die haben nicht soo toll gespielt, aber die haben es wenigstens geschafft einen Tor zu machen. Aber der Fan-Raser auf dem Platz war wirklich der Highlight....es war echt klasse, wie die ganzen Security-Leute sich alle auf einmal auf den armen Kerl gestürzt haben, und die haben ja richtig Mühe gehabt, ihn zu bändigen