Das ist leider nicht von mir, aber das Gedicht macht mich sehr traurig immer wenn ich es lese!
Danke
Danke, dass du nicht da warst, als ich dich so sehr brauchte. Danke, dass du gelacht hast, als ich weinte. Danke, dass du mich getreten hast, als ich am Boden lag. Danke, dass du mir nie zugehört hast, als ich reden wollte. Danke, dass du mich geschlagen hast, als ich Liebe brauchte.
Danke, dass du nix getan hast, als ich gesprungen bin.
Meiner Meinung nach ist das Gedicht so richtig zum Nachdenken und als ich es das erste mal gelesen haben hab ich gänsehaut bekommen überhaupt bei den letzten beiden Sätzen! Schön ist es nur weil es einen Sinn macht! Ich mag dieses gedicht sehr und ist einer meine Favouriten!
Ja da Stimme ich dir zu DMX! Das Gedicht lässt dich nachdenken über den Wert einer Freundschaft und man sollte immer zweimal nachdenken wenn man jemandem seine Freundschaft anbietet aber Leute je älter man wird deste mehr denkt man nach man handelt nicht mehr so spontan wie früher, ist das bei mir nur so oder bei euch auch? Na ja das war's von mir bis bald und ciao Meriam bye eure Meriam
Es ist wieder soweit für mein Schmerz und mein Leid Ohne mich zu fragen, kommt einfach diese Zeit Mein Herz rast, mein Körper zittert, du bist bald wieder weg und ich bin nicht bereit Ich schau dir in die Augen, und sehe ganz schön viel Ich würde dir gerne helfen, dich bescheren mit dem Ziel Dein Ziel hier zu bleiben, neben Papa Zeit vertreiben Mit Tati rum zu gehen, mal zu Spielen und was sehen Mit Oma mal was machen, über Opa mal zu lachen Mit Onkel mal zu Flippen, durch die Wohnung rum zu wippen Nun ist es jetzt vorbei und die Tränen sind auch Frei Es kullert nun herunter und du versuchst mich auf zu muntern ich Nimm dich in den Arm und küss dich ganz schön Zarm Mit deiner süßen Stimme flüsterst du mir einem Wort "Will hier bleiben" und ich sage "Du musst FORT"
Aman jä H.... so denkst du von mir wallahi sa77a a3lik tau khrajti ! das beste ist ich sag dir noch sba7 il khir und du antwortest auch noch ! BBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHI TAU NWARRIK! isakka illi bäsch täkhthähä inti rahi min naou3 special!!!!!!!!
Man soll sich mehr um die Seele als um den Körper kümmern, denn Vollkommenheit der Seele richtet die Schwächen des Körpers auf, aber geistlose Kraft des Körpers macht die Seele nicht besser.
Demokrit
Salut
Tigresse ************ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)