Wenn die Liebe Flügel hätte würden wir manchmal auf und davon, in die Weite, in die Ferne, frei wie ein Vogel um jedem zu zeigen wie glücklich wir sind, aber was ist wenn nur ein Partner diese Flügel trägt, und die Entfernung zur härtesten Prüfung einer Beziehung wird, der Partner ist weit entfernt und es ist die Sehnsucht die einen plagt, was soll man machen, es wird auch wieder schöne Zeiten geben, und man schaut in die Weite, in die Ferne, und in die leere unseres Herzens, was ist vermissen?? ist es das Gefühl jemanden sehr gerne zu haben, oder ist es nur eine Angst den anderen nicht mehr zu sehen, vermissen ist ein komisches Gefühl, das man nicht beschreiben kann, und man schaut, in die Weite, in die Ferne, und in die leere unseres Herzens, wäre man nur ein Vogel, könnte man überall hin fliegen, froh und frei, seinen Schatz jederzeit in armen halten, doch so bleibt uns nur die Fantasie, die uns grenzenlos verfallen ist, in die Weite, in die Ferne........
Ich habe mal zwei sehr schöne Zitat von Hanen gelesen, sie sind witzig, aber leider sehr bitterr Realität.
Es nützt nichts schnell zu rennen, wenn es in die falschen Richtung ist.
Gott bewahre mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selber fertig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WonderWoman Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.
uuuuiiiiii.... jetzt bin ich aba sprachlos! ich werde schon selbst zitiert ;o) uiii....
hier noch eines was in die kategorie witzig aber wahr passt:
Man lebt das Leben vorwärst, aber verstehen tut man es leider rückwärts! ;-)
diese hier finde ich auch sehr schön:
Eine 1000 km lange Reise, beginnt mit dem ersten Schritt.... Die Kunst des Lebens ist es, die schönen Momente zu geniesen. Der wichtigste Beruf im Leben ist MENSCH zu sein.. Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.