Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat von Bob Marley: „Reggae ist für Menschen die leiden, und nicht das haben, was sie brauchen !“
"Weder durch legales noch durch illegales Hervorbringen von Kunstwerken entsteht der Gesellschaft oder dem Einzelnen Schädigung. Hingegen bedeutet deren willentliche Vernichtung Unterdrückung von Mäglichkeiten zur Bewusstseinsbildung."
Joseph Boys
************************************************************************ Graffiti Can't Be Stopped!!!!
YaSMiN
OfflinediE kLEiNE
11.08.2003 02:02
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (A. Einstein)
tUniS iCh kOMMe
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Nina
11.08.2003 02:34
"Einen langen Krieg ertragen wenige, ohne seelisch zu verderben; einen langen Frieden erträgt niemand." (Oswald Spengler)
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre, denn irgendwann wird es dein letzter sein !!
Nina
11.08.2003 02:36
"Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann." (Ralph Waldo Emerson)
"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken." (Mahatma Gandhi)
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen" (Josephine Baker)
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre, denn irgendwann wird es dein letzter sein !!
ye gelbi tukilchi 3nib,cahnichrilik senia. (unbekantes traditionelles sprichwort)
doggy style in da house
Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast. (Gibran)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WonderWoman Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.
Zwei Gesichter!
Jeder Mensch hat zwei Gesichter, eines sieht man jeden Morgen, das and’re sieht man meistens nicht, denn es liegt ganz tief verborgen.
Nur wer es schafft, die Mauer auch durchbricht, der sieht von jenem Mensch, auch das andere Gesicht.
Man hätte es niemals geglaubt was hervor man rief, doch, ein alter Spruch besagt, Stille Wässerchen sind tief.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Forum & Chat
| - Anmeldung & Regeln
| - Team-Infos
| - der Chat
| - Das Forum
| - Lob & Kritik
Unterhaltung
| - Wir stellen uns vor
| - Talkcafe
| - Aktuelles
| - Eure Geschichten
| - Eure Witze
| - Sport & TV
| - Dies & Das
| - Glückwünsche & Grüße
Tunesien
| - Kultur
| - Le Coin Français
| - الركن العربي
| - Urlaub & Reisen
| - Forumbasar
Glaube & Religion
| - Welt und Religion
| - Qur'an *القرآن
PC & Internet
| - Anleitungen & Hilfen
| - Fragen & Antworten
| - Links & Sites
Für Gäste - hier kann man ohne Anmeldung...
| - Wie kann ich mich anmelden?
| - komme nicht in das Forum!
| - Andere Fragen
Archive
| - Unterhaltung
| | - Handball WM 2007
| - Glaube & Religion
| - Nordafrika
| - WM Germany 2006
Sprung