Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 22.736 mal aufgerufen
 Nordafrika
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
THAIJA Offline

I Love Rania

01.07.2003 00:35
#16 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hat schon mal jemand von euch daran gedacht, dass gerade die von euch die hier aufwachsen von beiden Gesellschaften geprägt sind und eigentlich zu keiner der beiden wirklich dazu gehören ? Wieviel Prozent der Ehen gehen eigentlich kaputt, wo sich ein/e hier aufgewachsene/r Frau oder Mann jemanden aus Tunesien herholt ?

mit dem ersten hast du recht keine frage aber mit dem 2ten naja geht besser als binational weil die familie
noch hinter einem steht
ich bin nun insgesamt 10 jahre mit meinem mann zusammen davon 6 verheiratet und es klappt wenn auch höhen und tiefen sind aber wir verstehen einander und lieben uns immer noch hahaha mann mag es ja kaum glauben
aber fakt ist wir verstehen einander weil wir unsere erziehung genau kennen ich weiß ohne viel reden
worauf es bei ihm ankommt was seine werte und vorstellungen sind ohne grossartig darüber geredet zu haben
isch guge

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

01.07.2003 09:05
#17 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

Da hast du dann Glück oder es hat einfach gepasst ;-) (soll ja vorkommen, dass Ehen glücklich sind ).

Und ich hoffe für dich, dass es auch noch hundert Jahre so bleib.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

Holly16 Offline

01.07.2003 18:35
#18 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

salam!

nun muss ich dir was sehr ernst gemeintes sagen!
ich finde es sehr. sehr respektlos, wie du hier über die sogenannten deutschen "weiber " redest!!!!!!!
wir sind keine weiber! wir sind frauen.
du solltes nicht so über frauen reden, egal welcher nationalität, oder religion.
auserdem solltest du respekt vor frauen haben, den wir haben ihn ja auch vor euch und wir sind ja nicht mehr im mittelalter, das wir frauaen uns den männern unterwerfen sollen!
vielleicht möchtest du es ja so, aber so ist es nun mal nicht mehr. wie gesagt, wir sind nicht mehr im mittelalter!
außerdem verallgemeinerst du alles wieder total!
italienerinen oder russen, oder egal woher!
sind genauso (angeblich) leicht zu haben.
naja cu

Holly16 Offline

01.07.2003 18:40
#19 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

so ihr süßen!

wollt mal was zu dem thema sagen, das ich selbst eröffnet hab .

mir selbst ist oft aufgefallen, das wir bei diesem thema nicht weiterkommen, denn wir haben alle unsre eigene´meinung, die wir aüßern sollte .
bei diesem thema treffen verschiedene ansichte der tunesier, wie auch der deutscjen aufeindander und mir fällt auf, das wir nicht auf einen gemeinsamen punkt kommen.....

naja....vielleicht ergänz ich hierzu noch mal was.........mal sehn

cu

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

01.07.2003 19:14
#20 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

also ....
...du hast ebenso tunesiche männer geschrieben süsse ........
....wir wussten aber das du net alle damit meintest! und genauso
solltest du wissen das nicht alle deutschen weiber billig sind!

es ist aber echt so, also die deutschen mädchen (oder auch frauen)
sind echt leichter zu haben (net alle,du weisst aba bestimmt wen ich meine)

du kannst auch nicht erwarten das wir die selbe meinung haben! ich kann es
nicht leiden wenn ich einen tunesier oder überhaupt n südländer mit ner
europäerin sehe!
das liegt einem einfach so im blut ..........

man muss doch gar nicht zu einem gemeinsamen punkt kommen, sich aber auch nicht
streiten oder so was ähnliches!

.....yASMInAAAAA

BALHA Offline

Admin
Bagira

02.07.2003 15:30
#21 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

Ich wiederhol mich gerne und sag dir noch einmal das ich es nicht verallgemeiner aber die meisten mädels NICHT ALLE sind nun mal leicht zu überreden !
Was es andere nationalitäten angeht kann ich nihct mit reden den diese erfahrung habe ich nicht gemacht und kann mich auch drüber eusern !
Ich bin ich und weis was ich will und brauch ,denoch möchte ich nicht das sich ein mädel sich mir unterwerft weil dann verliert sie ihren reiz (meiner meinung nach )!
Ich verstehe garnicht was dich so aufregt ich hab wieder dich noch ne andere in den dreck gezogen ich hab nur das gesagt was ich gesehen hab und erlebt hab und da kannst du nichts dran ändern !
Und sag bitte das wort respektlos nicht mehr den dich hab ich respektiert und meine meinung hab ich NICHT verallgemeinert!

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

02.07.2003 23:18
#22 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

salam,
@wonderwomen: warum regst du dich so auf,ich sag dir was,
in meine kleine welt(sorry an alle anderen für den aussdruck) hab ich mehr als
50 DEUTSCHE FRAUEN klar gemacht und flach gelegt.(nochmal entschuldigung)

fakt ist,auch wenn du es nicht wahr haben willst,deutsche frauen sind leicht zu haben,
die meisten von denen wollen nur sex, und das macht den unterschied zwischen denen und
sag ich mal jetzt besonders die tunesierinnen,bei denen kommt sex als 134sten,bei deutsche als 1sten.daher kommt der spruch deutsche sind PIIIIEP(entschuldigung).

und wer hat dir erzählt das die tunesiche männer als jungfrau in die ehe gehen sollen?
frauen ja,aber männer hab ich noch nie gehört,es ist nicht einmal wegen die religion.
das sind unsere traditionen die sagen das die frau jungfrau sein muss,von männern hab ich nie wat gehört.(oder jemand andere vielleicht?)

ich kanns mir vorstellen,warum du so auf mein beitrag reagiert hast,und dieses versuchen mich als kind da zustellen,und meine kleine welt zu krietisieren.
du bist wütend und du willst es nicht wahr haben.
sorry für dich ,aber das ist die wahrheit,DEUTSCHE FRAUEN SIND BILLIG,
du kannst es nicht ändern,wach aus deine TRAUM welt auf.

nochmal sorry an alle für die dummen sprüche,aber wenn mutter teresa mir erzählt ich soll
erfahrung sameln,dann bleibt mir nix anderes als dumme antworten auf dumme fragen zu schreiben.

GOTT SCHÜTZE UNSERE FRAUEN VON DIESEM DEUTSCHEN WAHRNSINN.

DOCS DA NAME

THAIJA Offline

I Love Rania

03.07.2003 01:19
#23 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

EINE SACHE MUß ICH HART EINGREIFEN
THEMA JUNGFRAU
ES STEHT IM KORAN DAS DIE FRAU UNBERÜHRT IN DIE EHE GEHEN MUß
ABER JETZT KOMMT DER KNALLER DER MANN NORMAL AUCH
NUR DAS DIE MÄNNER SORRY MUß ICH AUCH SAGEN SOLCHE SUREN EINFACH
ÜBERSEHEN HABEN UPPPSSSSS NICHT GELESEN
ALSO FAKT IST JUNGFRAU UND JUNGMANN
SÜSSER DEN REST MACHT IHT UNTEREINANDER SAUBER AUS BITTE
ABER ICH DENKE DAS THEMA JUNGFRAU UND WOLLEN WIR NICHT VERGESSEN JUNGMANN
SOLLTE EIN EIGENEN TREAD HABEN HAHAHAHAH
isch guge

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

03.07.2003 08:47
#24 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

salam BIGPIMPIN

Na ja,

ich werde dich nicht über den Inhalt des Islams aufklären .................... wozu auch !

Es ist nicht männlich mit so etwas zu prahlen und die am lautesten darüber erzählen, haben die wenigsten Erfahrungen!
Es könnte auch andere Gründe haben, warum dein Verschleiß so hoch ist. Es kommt nicht auf Quantität an, sondern auf Qualität – falls das nicht bei dir angekommen ist, vielleicht bist du so grottenschlecht, dass sich die „ billigen“ Frauen nach einer Nacht nie wieder sehen lassen ! ;-))))))))))))))))
Wir können uns gerne noch etwas auf dem Niveau unterhalten.

Was machen eigentlich Männer in Tunesien ? Die Frauen müssen ja als Jungfrau in die Ehe gehen, also no Chance für die Männer. Und deiner Meinung, nach denken ja Tunesierinnen nicht an Sex, dann bleiben den Männern ja nicht so viele Möglichkeiten ............ soll ich dir die mal aufzählen ?

Du verallgemeinerst und pflegst Vorurteile, ich könnte jetzt sagen, du hast mich persönlich beleidigt damit – mache ich nicht, weil du mich nicht gut genug kennst und demnach auch nicht wissen kannst, wie ich bin. Wir kennen uns zumindest virtuell und dort hast du mir gegenüber noch nie, deine Meinung zum Ausdruck gebracht, dass ich billig bin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

04.07.2003 13:55
#25 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

ihc lach mich tod.
echt,du meinst also es ist nicht männlich damit zu prallen?
leider ist es auch falsch,wir männern unterhalten uns nur darüber,ich weiss klingt pervers,aber ist so.
alle männer geben damit ein wenig an.das ist unsere natur.

so jetzt kommt das schwierige,du meinst weil die tunesiche frauen jungfrauen bleiben müssen,haben
wir männer keine chance.so hab ich es mit meinen kinder hirn verstanden,was denkst du dann warum wir HIER sind.
und es gibt andere möglichkeiten,aber wir bleiben beim thema.

das ich dich nicht kenne ist wahr,und ist wahrscheinlich gut so,und dich hab ich nicht beleidigt,
auf gar keinen fall,weil ich nämmlich schon sagte 80% der deutschen machen es,also bleiben
immer noch 20% übrig,und hoffe das du dazu gehörst,wenn nicht(keine beleidigung)dann hast
hier nix zu melden.

@taihja: die sura ,hat mann aus mein Quoran weg geriessen,ich kann nix dafür

DOCS DA NAME

MissyDJ Offline

07.07.2003 17:46
#26 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

@wonderwoman glaub mir es stimmt, jungs (von mir auch aus männer) reden echt nur über das eine. ich denk mal, dass ich das beurteilen kann, da ich seit ich 12 bin mit 4 Jungs befreundet bin und die meiste Zeit mit denen verbring'. Wir erzählen uns echt alles. Und wenn wir Cliquenabend machen, dann kommt imma nur das EINE Thema und was ich davon denke *blablabla
ach und @Holly du hast die Frage gestellt, also solltest du dich auch mit der "achsonettformmulierten Antwort" von PigPimPin abfinden -auch wenn ich's genauso hart find'. Schalt mal 'n Gang runter BigPimPin....
PACE

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

08.07.2003 20:36
#27 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

wie runter schalten??

warum,gibts nen unfall???

doggy style in da house

admin Offline

Administrator

10.07.2003 19:40
#28 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

ich möchte hier nicht groß mitmischen, wollte nur sagen, dass die jenigen die glauben von einem Deutschem Mädel / frau bekommen zu haben was sie wollten nicht vergessen sollten dass das Mädel / die frau das gleiche bekommen hat. Für sie geht das leben gennau sogut weiter.

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

11.07.2003 03:23
#29 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

du hast es erfasst,die frage ist:
warum beklagen sie sich dann??????????????????
doggy style in da house

admin Offline

Administrator

11.07.2003 06:27
#30 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

ich denke beklagen tut sich so richtig keiner, es geht eher um erörterung und erfassung von gründe die diese tatsache erklären. denn wenn man etwas versteht kann man auch anderes damit umgehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz