nee nee ganz und garnicht ich mach gerade nur mein plan fertig und dann geht es los ihr hexen ! Kannst ruhig neher ans Monitor kommen ! na meinst du dein spray kann was gegen sie machen ? hahahahahhahah wartet nur ab das wird ein lustiger denoch schmerzhafter kampf für euch !
Ich glaube die beide sind zu Frech, neh!!!! ich schlage vor dmx und a3sell in einer Zimmer mit unseren Spinnen einsperren? wat meinst du Alter. Oder sind die für unsere Spinnen schwer verdaulich???!!! dmx und süßstoff nimmt euch in acht Ein vorgeschmack von dat was euch erwartet
Billähi jä Balha du nennst du uns HEXEN! Aaaaaaaaaaaaaaaah jetzt gingst du zuweit!! Ich würde dir raten mit offenen Augen zu schlafen, wallah du wirst sehen was eine Hexe alles anstellen kann! Was deine Spinne betrifft, werden wir testen ob sie nach 4 Flaschen INselktenspray noch immer klar im Kopf ist!
ihhhhhhhhhhhhhhhhh sind die ekelhaft eure spinnen bääääääääääää bägla likum u lehum akahu intum lithnin k3addu kif 7san oua 7sin za3ma za3ma jaibien ma3anduk u dazzin feha plan ouintum rakum lithnin turi3schu mil chuf und akel ekelhaften rtätil imta3kum können sich jetzt schon freuen hathukum mil spry majduchu ouintum 3ad i7säbkum oua7du für zwei läpsche hansiskifkum brauchen wir kein plan das geht ruck zuck akil lifsala manfazduhälkum das wen ihr im spiegel guckt euch selbst nicht mehr erkennt hana nistannu mela
Also hier sind unsere soldaten sie sind einfach skrupellos angrifflustig und sehr hungrig natürlich sind sie geimpft gegen spry und so ein kram ! nun zu dir dmx ich glaube du bist die erste die drunter landet ,naja viel spass beim sprühen! so und nun zu dir hinda so wirst du zermatscht vergiss bitte den Zahnstocher nicht denn die spinne bekommt sonst karies! Dies eine typ der nur angriff versteht also ich wünsche euch viel glück und hoffe ihr sieht nicht nachher so aus ! naja und zum gutem schluss wenn die soldaten es nicht schaffen dann werden wir persönlich vorbei kommen ! und dann sieht ihr so aus !
hahahahahahahahaha ja gannuschu ja gannuschu hahahahahaha hana nistannu fil ekelhaften spinnen imta3kum mala trah jibhum schuft mahu fi kul jed 3andi sikkina u kul sikkina 3andha buk3ithajib irtätil mala u tau ta3rif fin buk3ithum und sowerden eure spinnen aussehen kif imutuil barka fikum schon mal bil imsabbik so und nun zu euch ihr 2 köpfe ijuuuuuuuu wir sind bereit und machen euch platt hana nistannuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Lieber Balha, mein Feind, was deine Spinne angeht, ich werde sie umbringen und egal mit spray oder nicht für was sind meine Füße da, zum zerquetschen oder vielleicht werden wir Dicke Freunde, wir zwei, und erzählen was das liebe Herrchen so mit netten, süßen, undschldigen Frauen macht hahahhahahhahahhahahahhahaha
Naja du wirst schon sehen, du hast keine Chance gegen uns ...ihr seit schwach ihr kommt doch nur mit euren Spinnen, seit mal so stark und kommt alleine, oder Angst?? (was ich mir gut vorstellen kann)
Stelle dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLEINE Ohne dein Insekt!
EURE IMEN
P.s: Wollte bilder EInfügen ging aber irgentwie nicht! :-((
mahu imsekin die wissen nicht was sie gegen zwei freche Frauen tun sollen, barka ekel Spinne imta7um! akahau ma3ndhoum scheijj ....naja die armen langsam bekomme ich mitleid
hahahahahahahahah hai mani kutlik hathukum i7illi fi fummhum hakkaka za3ma za3ma uhuma rahum min chjelhum ichafu die sind für nix zu gebrauchen ischkara ouil b7ar