Kein Problem auch wenn ich alleine bin ,auserdem ist Vampier beschäftigt mit seine fledermäuse der trainiert sie gerade denn sie werde auch eingesetzt!
Süßstoff jetzt bist du dran, hast du es gemerkt, dass du immer am reden bist... ähi mä tousktich du bist genau soooooooooooo und du weißt schon , vogelspinnen stehen auf so was.... Lecker Der Vampir
tai sara inta mazilt lahna ja bu ras ouana kult hatha saja a3ta a3la sagih hai zaritna ilbarka mala mazilt mäsch3iftisch misch muschkel ja3ni und deine vogelspinne kannst du ruhig holen tau inwarrik feha matoualli matsch-spinne
hhhhhhhhhhä ouildi taua jit???? ha? bähi miselisch aheija a3sell taua fi tunes ou ena oua7di bis zum 3 august, denn dann bin ich auch in tunesien.....wie es aussieht muss ich jetzt die restlichen tage mit euch alleine auskommen aber das ist ja genau so leicht wie einem Baby den schnuller weg zu nehmen! hahahhahahahahhahahahahahahahahhahaha na hier zwei wollt es noch immer mit mir aufnehmen???
ouin besch takhlit ogi3di gätlou nachlit ! also den flug von hinda und mein bruder hab ich im griff hahahahah ich bin balhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! was es dich betrifft naja wir werden sehen was du alleine machen kannst also sei vorsichtig! @a3sell:und bist du gut angekommen ? naja ich frag nur weil ihr echt in einer klapperkiste eingestiegen seit aber was sonst hauptsache gesund !hahahahahahhabei bis bald !!!!!!!!!!!!!!
hahahahahahah klapper kiste vom feinsten wallah ja balha ich hatte so ne angst das glaubst du net hâaaaaaaaaaaaa vampiri k3at feha wa7dik misalich geniess es bevor wir zurùck kommen