LAAAAAAAAAAAABAS 3ALIKUMM??????? ISCH 3AMLIN?? DARKUMM LABAS? WIE IST ES SO IN TUNIS?? IN EINER WOCHE KOMM ICH AUCH!!! JUUHUUUUUUUUU SÄLLIM 3ALAL FAMILIA BARSCHA muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAah hdl
NAja wir haben uns jetzt alle eine Pause gegönnt und waren in Tunesien und haben auch relaxt um sich für diesen Kampf vorzubereiten bzw. vorzusetzen...hahhahahahhahaha also A3sell und Balha hoffe ihr seit gut angekommen und habt viel energie mitgenommen, besonders du lieber Balha wirst viel davon brauchen!
Hahahahhahah naja ich brauch echt ne zweite Pause um mich erstmal wieder zu finden ! naja der Urlaub war gut SEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRRRRR gut ich hab mich echt erholt bzw noch mehr kaput gemacht naj 4-5 kg hab ich runter aber die werde ich hoffe ich in den nächsten tagen wieder verschaffen ! also bis dann ! PS: der krieg geht weiter !
hahahahahahah aka vampiri thahir fieh ifsa3 challana mamschina il tunis u zad fieh ta7t 7is mis ah balha saja trännniit mahu hai mala ija warrina asch 3andik
jetzt mal ernst jä balha denkst du wirklich du hast eine chance gegen a3sell und mich??????? du weißt doch wir zwei sind nicht auf den mund gefallen und trotzdem drohst du uns?? haaa??
wallahi inti ou hindä käff jo7koum fikoum von daher 7athrou khdoudkoum lil käf illi besch ijikoum jääääää jomma 7anna wallah khnänitkoum besch tiktib istä3id !
a3ischu Balha misch ilifni bil Käff! Du schlägst frauen? wallah 7ram a3lik hakka .....aber ich kann auch so sein ... eigentlich bleibe ich immer mit der großen klappe und schlage nicht...aber du forderst es herraus!