So jä a3sell emzammra a3liek, wir wollen doch Tigresse nicht stören also hab ich dat Feld für unsere Schlacht gewechselt. 3ändek bounia s7i7a, also zeig was du drauf hast hihihihhihihihihi Balha elbess häk elkaska rahi bech täkoul b3adha......
hahahahahahahahahahahahahah ich lach mich weck wat wollt ihr machen he hani ka3da nistanna fikum ja mister vampiri u si mister balha ja 3inin il balalaou hani nistanna mala.......................................
DAS ist echt unfair ........................2 männliche wesen gegen einer Frau....schähm dichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tze tze tze die männer heut zu tage...lä 7ischma lä scheijjjjj
riti mahu riti hathukum ruk3a blue jean i7ibbu lin wa7id imarmidhum bäsch irithu und wen ich ja hilfe brauch weiss ich ja an wem ich mich da wendedmx-Girl
jääääääääääääääääääääääääääääääääää dmx mä tessma3chi bel mäthel elli igul kied errjäl kiedien u kied ennsä 16 ?????? uns fält noch 14 mann damit wir überhaupt a3sell besiegen können.... um ehrlich zu sein u säääämahni fel kälmä ( wir sind am A....). hahahaha, anyway.... el3ebra fiel mouäscherkä.
aman? alles klar Vampir wir beide verstehen uns ja und wissen was wir machen also erst ein mal müssen wir unsere ausrüstung besorgen und dann geben wir feuer frei ok?
Ist das nicht süß sie brauchen Ausrüstung LEUTE LEUTE bitte mit der offenen Hand! Taua rschäl gegen insäh und die brauchen ausrüstung Maaaaaaaaaaa777777lehoum!!!
naja nicht würklich ausrüstung aber es ist nun mal ein krieg und sollte man drauf vorbereitet sein ! Ich meine bei mäönner tanzen zwei TEUFEL überm kopf aber bei frauen 26 naja da kann man nur ausgerüstet auftreten aber mach dir keine sorgen unsere waffen werden lebendige kreaturen sein hahahahahahahhahahahhahahah! Ach ja und vor allem sie sind auch fleisch sauger also seit gut vorbereitet!
hahahahahahahahah ich lach mich weck 3aischu kallah ausrüstung ouintum lithnin wakt kamit it7arribtu u marit minkum schei k3adtuli kif winek 3ad häääävampiri jelli kif tschuf chjelik tuhrib tijri mil chuf hana ka3din nistannu fikum ahhh ja u nurri3schu mil chuf schon kommt nur illä manrafsukum kil chanfussamatsch...matsch... lalalalal lalalalala lalalalalal
Was dich betrifft, mein Feind!, Mal sehen was das für ne ausrüstung ist und wenn schon ....egal ob spinne oder Fleischsauger ich werde euch beide vernichten....hahhahahahhaha..... wie A3sell sagte ton nchafiskoum wie ein insekt und was deine Spinne betrifft kannst du gerne mit nehmen der werd ich zeigen wie sich insektenspray anfühlt und riecht, die wird ein gehen wie eine verfaulte Pflaume! hahahhahahhahahahha
der Krieg hat begoooonnennn zeigt mal was ihr drauf habts!