Gibt es nicht schon genung Kriege auf der Welt?? Macht es unseren vorbildlichen Politikern nicht nach, ich predige den FRIEDEN ja genau den FRIEDEN ich weiss das wort wird oft benutzt aber nie wirklich realisiert aber ihr hier könntet damit anfangen und Frieden stiftet dann nur dann ruht man in frieden in dem man friedlich miteinander lebt.
Tut mir leid aber ich hab jetzt lust zum kämpfen und wie du siehst beschissen wir uns NOCH nicht mit bomben und töten unschuldige leute! nur SCHULDIGE!! Wie Balha und vampir hahahhahahhahahahhahahahah
oooohhhhhhhhhhhhooooooo mir zittern die Knie herr Balha!!! Was willst du den machen? Deinen spinne auspacken? ...ha? naja dennoch verstehe ich das du uns die spinne auf uns hetzen willst, ist doch sonnen klar, du (bzw. du und Vampir!) kommst mit uns nicht alleine klar mein Feind, darum brauchst du deine liebe spinne!
Ich trette gerne gegen dich an und glaub mir lieber Balha du wirst es betreut haben, mich zu provozieren!
hahahahah riti mahu ibajenlik malla su7ba u 3ischra ouaka balha kiljestanna u si ouijh il buma vampiri illi 7asib ru7u hadra maz3im kan i7il fi fummu uhua ka3ba lä
jäääääääää a3sell jetzt ist endgütlig aus denke mal.....Balha misel idis fil Plan ou vampir horb .....das war ja ein kinderspiel ! hahhahahhahahahhahaha