Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 13.805 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DMXgirl Offline




Beiträge: 989

21.09.2003 14:35
#76 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

Also das Buch was donia vorstellt hat, will ich auf jeden Fall auch lesen "in meinem Himmel" Ich hab das schon in der Buchhandlung gesehen und hab dort gleich mit den ersten zwei seiten begonnen und wolle garnicht aufhören, das muss ich mir auf jeden fall holen!

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

01.11.2003 14:06
#77 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

SALAM.
so mein erster beitrag seit langem naja.
lesen ist dooooooooooooooof

fussball spielen ist guuuuuuuuuuuuuut

bis dann.
doggy style in da house

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

11.11.2003 18:09
#78 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

Hi Leute also dieses Buch hab ich mir vor kurzem spontan gekauft, das ist echt interessant und spannend...auch empfehlenswert

zahra Offline



Beiträge: 2

07.12.2003 17:54
#79 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

Salem,
ich würde mich nicht zu der Gattung der Bücherwürmer zählen, aber wenn ich dir ein Buch empfehlen darf dann ist es eins von Paulo Coelho. Eigentlich sind all seine Bücher lesenswert. Das aber was ich dir empfehlen werde beeinflusst mich seid dem ich es las. Das Buch heisst " der Dämon und Fräulein Prym " der titel ist noch sehr unscheinbar, aber in diesem buch gehts um etwas was viele von uns beschäftigt, und zwar um die Frage sind Menschen gut oder Böse oder vielleicht beides. Wie weit würden Menschen gehen. Sind die Dämonen die Verursacher des Bösen oder sind es die Situationen in die wir geraten. Viele fragen werden aufgegriffen und behandelt. Vielleicht sind Fragen dabei, die dich interesieren wenn nicht dann muss ich noch zu dem Buch schreiben das es um weit mehr geht. Die weibliche Person befindet sich in einer Situation´, inder du dich sicherlich auch schon mal befandest. Will aber nicht zu viel vorwegnehmen, für den Fall das du das Buch mal lesen magst.

Ansonsten muss ich dir persönlich noch sagen das dieses Thema in einem Forum ausgezeichnet reinpasst.

danke für den ersten schritt

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

21.04.2004 19:42
#80 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

ICh erwarte nicht wirklich ein ja,aber liest irgendwer von euch Harry Potter?
Ich war auch net so begeistert anfangs ....aber nachdem ich das erste Buch geschenkt
bekam, hab ich auch das 2.geschenkt bekommen!das3. geliehen,das 4.hat mein bruder
geschenkt bekommen,und da ich die bücher echt gut fand hab ich mir dann das 5. geholt!
und muss sagen,hätt nie gedacht das das so fesselnd ist!
vor allem find ich sind das Bücher die man immer weiterlesen will!

Oder Alice Bücher, die les ich seitr der Grundschule ... und ich lach mich immer noch tot!
Nun ja .... das Kind in mir !Nun ja,hab jetzt grade mit
IKUFAR Sohn der Wüste angefangenauch nicht schlecht!

NUn ja,ein Beitrag um den Thread wiederzu beleben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

21.04.2004 20:59
#81 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

Hahaha Yasmin,
ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch alle 5 Bänder von Harry Potter durchgelesen haben. Am Anfang dachte ich auch, dass es kitschig sei, aber man muss es sich einfach mal durchgelesen haben. Ist wirklich fesselnd;O)
Liegt wahrscheinlich auch das Kind in mir...hehehe...

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

29.04.2004 18:03
#82 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

hab ja lange nichts mehr da rein geschrieben, aber eigentlich schon viel gelesen alsooo bücher die ich vorkurzem gelesen habe

und ich bin dabei beiii..

eure imen

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

29.04.2004 22:11
#83 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

Hallo,

die Bücher die du aufgelistet hast, sehen ja recht interessant aus...besonders die "Nomaden Tochter" wollte ich mir eh mal kaufen....werde ich glaube ich auch machen...und bei den anderen werde ich es mir noch überlegen
Aber danke für die Info


donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

04.05.2004 22:42
#84 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

Hallo zusammen!
Vor langer Zeit hat mir ein lieber Mensch ein Buch ans Herz gelegt, dessen Titel ich bereits vergessen hatte.
Ich stöberte bei EBAY und fand ein Buch mit dem Titel Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho !
Dieses Buch ist bewegend und ich verstehe nun den Sinn dessen, das es mir ans Herz gelegt wurde.
Nach den ersten zwei drei Seiten findest du den Sinn deines Lebens, du setzt dich mit dem Begriff "Verrückt sein" auseinander und fängst an es völlig neu zu deffinieren.
Jeder von uns sollte das machen wozu er gerade lust hast, egal was die Gesellschaft von einem hält, dieses Buch zeigt es!

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

06.05.2004 02:01
#85 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

ich hab es noch nicht gelesen, gedenke es aber bald zu tun, wenn ich den berg hier vor mir abgearbeitet habe.. ich hab es durch zufall gesehen und diese beschreibung machte es etwas interessanter:

Das Abendland Arabiens
Für arabische Geografen bezeichnet der Begriff Maghreb das Land im Westen, in dem die Sonne untergeht. Dieser Maghreb hat keine scharfen Grenzen. Seine politische Organisation, die Maghreb-Union, erstreckt sich formell von Libyen bis Mauretanien. Nach europäischem Verständnis sind die Kernländer des Maghreb Tunesien, Algerien und Marokko. Und doch gibt es den Maghreb. Aus dem »Land der Berber«, den nordafrikanischen Kolonien Roms, wurde durch die arabischen Eroberungszüge ein neuer Flügel im »Haus des Islam« im Spannungsfeld zwischen Orient und Okzident. Das zeigt sich sowohl am Alltagsarabisch der Region, das sich von der Hochsprache und den Idiomen des Ostens weit entfernt hat, als auch an der Prägung durch die französische Kolonialherrschaft. Das Resultat dieser Geschichte sind kulturelle Gemeinsamkeiten der Maghrebstaaten, aber noch mehr Unterschiede. Rudolph Chimelli versammelt in diesem Band seine über mehrere Jahre hinweg verfassten Reportagen, in denen er beschreibt, was bei einem touristischen Kurzbesuch nicht sichtbar wird: die Ernüchterung nach der viel versprechenden Krönung des jungen marokkanischen Königs Mohammed VI., den Alltag einer dreizehnköpfigen algerischen Familie in einer Zweizimmerwohnung, Kinder, die im Todesdreieck der Mitidja auf Horrortouristen warten oder Ben Alis scheinbar perfekt funktionierenden Polizeistaat, den der Autor bei seinen Recherchen auch am eigenen Leib zu spüren bekam.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

08.05.2004 18:27
#86 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

SKLAVIN ist eines meiner Lieblinsbücher
ich finds sooo gut!voll schön und traurig
und das bringt einen voll zum heulen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

10.07.2004 00:54
#87 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten


Die beiden hab ich fast gleichzeitig gelesen!Hab nämlich mit Schleier der Tränen angefangen,weil das andre noch nicht da war!


Das muss ich noch .... hab immer das Glück mir erst den 2. oder 3. Teil zu holen und den nächsten erst viel später!


Dieses Buch hat mir auch sehr gut gefallen, also bin so gut wie fertig!
Ist echt zu empfehlen! Ich versteh die Frau,aber hoffe dass mir so etwas nicht passiert!
TuNiS iCh kOMMeEEEE

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

20.09.2004 06:41
#88 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

am frühen morgen schon anspruchsvolle lektüre tips für euch

das buch heisst ich esse keine kartoffeln! (ist kein scherz )
ist bestimmt eine zusammenarbeit zwischen Deutschland und tunesien
schon jemand dieses werk gelesen?



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein





Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

>Harissa< Offline




Beiträge: 597

20.09.2004 09:43
#89 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

kanns leider nicht lesen...aber vielleicht gibts ja ein deutsches buch mit dem titel"ich esse keinen couscous"
**************************************************
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !
**************************************************

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

21.09.2004 11:52
#90 RE:DER CLUB DER TOTEN DICHTER Antworten

ich hab gerade zeit, vielleicht schreib ich eins, sollte das ganze gewinn abwerfen teil ich natürlich mit dir (teilen heisst du bekommst 5%). weil es ja deine idee ist



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein





Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Sprachkurs
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz