Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.753 mal aufgerufen
 picpicGlückwünsche & Grüße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

29.10.2003 16:01
#31 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

sChÄhiÄ tÄYbÄÄÄÄÄÄ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

29.10.2003 18:41
#32 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

sA77A sCHribitkUMM

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

29.10.2003 18:42
#33 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

hey leute wo seid ihr?
bin ich alleinunterhalter oder wie?

namoussa Offline

29.10.2003 18:53
#34 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

Hallo Yasminchen!
Sa77a chribtik!

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

29.10.2003 18:56
#35 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

3atik issa77a :-)
und,wie ist romthan bei dir so?

namoussa Offline

29.10.2003 19:01
#36 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

Geht so, bin auf der Arbeit und würde viel lieber fernsehen

Und wie ist es bei Dir?

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

29.10.2003 19:18
#37 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

ach ganz lustig!
ja ich bin zu fual zum fernseher zu laufen ....obwohl ich heute eigentlich diese supermarktsendung sehen wollte ....
ach mann arbeit ist dumm :-((

namoussa Offline

29.10.2003 19:30
#38 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

Wem sagst du das?!? Ich fall gleich um vor Müdigkeit

soullady Offline

29.10.2003 19:36
#39 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

sa77a chribtkum

BALHA Offline

Admin
Bagira

30.10.2003 02:51
#40 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

Ja3tik issa77a ich geh schon gleich nitsa77ir hahahahahah also mal schauen ich neheme heute Buttermich und mmmhhhhh willeicht noch ne schnitte Toast oder (Makrounä ou l7amm hahahahhahahahhahahha) nein nein nur spass !!!!!
Also mein Drittter tag war ok trotz die vielen dinge die mir fehlen an mein tages ablauf komme ich eigentlich gut zu recht und bin froh wenn ich auf der arbeit bin denn dann hab ich ne bescheftigung ,naja es fehlt mir mal mit der familie zu sitzen und das wir mit einander essen halt JAOU ROMTHAN aber mein Vater ist noch so korrekt genug und bringt mir immer noch das essen (wallah zäjid m3ak jä lazhir ou inschallah fi 7ajja okhra !)wenn der das lesen würde würd er sich kapput lachen , das mit den zigaretten also ich hab heute nur vier stück geraucht und ich hatte also auch nicht das bedürfniss aber nach dem essen ohhhh mannn ich hab versucht diesen gedanken los zu werden aber erfolglos ,,, ohhh mannn ich hab die zigarettenn schreien gehört " scha33il scha33il scha33ilniiiiiiiiiiiiii" da mus ich noch dran arbeiten aber es schwer !
es macht mir unheimlich spass zu fasten aber nur weil mich zwei leute mutiviert haben und den bin ich dankbar also an alle schähjä taiba bis dannnn!

DMXgirl Offline

30.10.2003 05:59
#41 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

Guten morgen Leute war vorhin insa77er kann jetzt nicht weiter schlafen, darum sitze ich auch um 6 Uhr morgens hier ....maaann ist ja schon 6 uhr in einer halben stunde muss ich los...also Leute schähia teiba an euch alle...hoffe ihr werdet den tag gut überstehen!bis dahin byyyyyyee

soullady Offline

30.10.2003 10:36
#42 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

hallo ihr
es ist10.25 ich habe heute frei und mein magen knurrt wie ein tollwütiger hund!!! ena menschemsch net sa77er kifkom!!! dafür ist mir mein schlaf zu wichtig!!!! aber jetzt gerade riche ich den duft von kaffee
najasoistes halt wenn man auf koffienund nikotien entzug ist!!!! nein spass bei seite leute es ist schon toll zu fasten!!! ich muss heute kochen und komischer weiss freu ich mich sogar drauf!!!
DAS WERDE ICH HEUTE KOCHEN:

EDIOIDA (SUPPE)
RESCHTA EMFAURA
MARKET LOBIA (BEL EK7BER)
SLATA MESCHOIA
OMKHORIA ( das sind karotten berührt bel ehrisa el 7rbi;.....)
taschin
ebrik

soullady Offline

30.10.2003 14:40
#43 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

so leute auf los gehts los!!! schehia taiba

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

30.10.2003 16:39
#44 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

ich auch net ....bikri 3aliyya!aber vielleicht werd ich s wenn ich schule hab!
bei uns ist das immer so das meine ma mir im schlaf was zu trinken gibt und stück brot in die fresse stopft ....
dannnach noch n schluck wasser und ich krieg davon nix mit .....
letztes jahr war echt voll hart!wir hatten ne refrendarprüfung bei uns ge und dann bringt die so 2fette torten mit ....... und ich sitz da und sag danke ich hab keine lust und kein hunger ....dann trink doch was ...nein danke,hab kein durst! und mir lief da voll das wasser im mund zusammen ....ZUM GLÜCK SIND NOCH FERIEN ....
boooooah hört sich lecker an!ich liebe omik houria und market lubia und brik und taschin mag ich auch!
aber ich glaub die suppe kennich net hehe!naja viel spaß beim kochen und essen süße!

naja heute hab ich besonders viel hunger!ich geh dann auch mal runter
sChÄhiÄ tÄiBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BALHA Offline

Admin
Bagira

31.10.2003 01:31
#45 RE:Romthan ist bald da! Thread geschlossen

Hahahaahhahahha also ich lach mich gerade echt schrott und heyy leute komliment für die gute laune die hier echt gut ankommt ,also Sollady Hut ab das du echt so kochen kannst da kenn ich noch jemanden der das kann aber leider komme ich nicht auf den namen naja passiert ....!!!!!
BRIK, TAJIN oh mann ohh mann also bekommt mann direkt hunger besonders briiiiiiiiiiiik ok ok ich hör ja schon auf !!!!!!
Ich hab mir es heute schön gemütlich auf der arbeit gemacht mein Vater mir wie immer das essen gebracht aber heute hat er mir was mit gebracht und zwar IZZÄZWÄ für el Kahwa el 3arbi ( Arabischer Kaffee) INschallah fi 7ajjä jä lazhir ou Dälilä.... ich hab wie gewohnt gegessen und dann hab ich mir mein kaffee gemacht mit allem was dazu gehört und natürlich hahahhhahaahah das darf nicht fehlen also das war heute echt cool !!!!!
Was es das fasten angeht also ich hab bis jetzt kein Problem damit auch mit den zigaretten geht es und ich kann auch abends ESSEN ohne probleme also mir macht es auch spass zu fasten !!!!!!!!!!
SCHÄHJÄÄÄÄÄÄ TAIBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz