@Dmx girl: Also ich denke ihr habt spass beim kochen oder irre ich mich da ? ich hab den nachmittag auf der arbeit verbracht aber ich hab mein essen dank mein buder diesmal (yar7im wäldik) wieder mal pünktlich bekommen, el7ammdoulläh ! Dank ne zweiter person aber, darf ich morgen bzw heute wieder arbeiten gehen
wir haben schon spass am kochen überhaupt wenn wir zu zweit kochen!!(imen und ich) ja dann ist was los rabbi 7inek und so bald du so tolle menschen hast dich in diesen heiligen monat nicht vergessen und dir dein essen bringen ehmed rabbi o oschkro!!!! aber du weisst es eh so schätzen!!!!
hi Leute im moment bin ich gerade am verhungern und hab hhhhhhhhunnngerr, mami kocht gerade und ich rich das...naja ist nicht mehr lange ich halte das schon aus....mäla schähia teiba
Haahahahahahhahahhaha alsoooooo sa77a schribitkoum erstmal ! Ich hab schön gegessen und mein brikä durfte ich heute allein machen naja meine mutter meinte (mousch koull joum brik ) 7asilou 7amdoulläh , danach bekam ich wie gewohnt mein (kahwa 3arbi) und ich hab mirden mousälsil angeschaut hahahahahhahah also der ist net schlecht heute war der zumindest lustig !
was heißt dima hakäka ou inta jä Balha...zid hel fomek .....erstens helfe ich meiner mutter so viel ich kann, aber sie erlaubt es mir großteils nicht, weil sie sagt ich soll mich um meine schulsachen kümmern und lernen das ist ihr wichtiger, als ihr zu helfen!
hahahahahahahahahahahaha imen deine mutter erlaubt es dir nicht!!!! aha das ist aber ganz was neues!!!!
@balha du wirst lachen ich höre diesen satz auch jeden tag und mach mit brijti wahdi!!! meine mamita sagt immer "esina mel e brik oel esioet" oder "el taua me fedtit meno hel ebrik"oder........!!! denk dir rest ich glaube du kennst ihn
@DMXgirl: naja was soll ich den sagen mmmhhhhhmmmhhhhhh Dläl! PS:neben bei (ja3tik issa77a) @Soullady: nein also ich kam net drauf !mälä 7atta inti t7ibb librik ?