SCHÄHIA TAIBAAAAAA haut rein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
yasmin ist schon fertig sa77a schribitkumm! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Ja3tik isa77a !und schon wieder hat meine mam heute Brik gemacht hahahah wallah heute war ne fette diskosion und konnte meine mutter davon überzeugen das sie mir es immer macht !
sa77a schribitkumm leute! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
wallahi läni verwöhnt eigentlich !ok etwas ist jeder verwöhnt und meine mam macht es auch nur weil sie sieht das wir auch gerne fasten (hab noch nie gerne gefastet aber dieses jahr also würklich das macht mir unheimlich spass ) also versucht sie uns auch den monat so schön zu gestalten wie möglich und das hab ich zu schätzen und werde ihr auch eine kleine überraschung machen für den 3id! Wie ihr wisst müssen wir unser mütter was schenken fil 3id ,zumindest ist es so bei uns mann sagt der mann schenkt seine frau was zum 3id weil sie den ganzen monat in der küche fast war und sich immer mühe gegeben hat den monat so schön zu gestalten wie es nur geht pünktlich das essen vorbereitet vor allem leckeres essen und und und .... von daher finde ich es keine schlechte idee ! so leute schähijä taiba bis dann ich lerne gerade meine Tochter wie mann brik macht hahahahahhah hey wenn meine mutter es nicht machen will oder ihr beide net dann muss meine tochter dran glauben !
mafamma 7atta musckil hana ka3din in7athru fi jus ithanni imta3 musallsil sa77a schribtik u schehia taiba ouinschallah minnahna il 3ammijai jikmil dan gehts weiter