schähia taibaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
http://www.biw.fh-deggendorf.de/alumni/2001/fenzl/gedaechtnisstraining/bilder/bauch.jpg sa77a schribtkum!!!! also lieber balha was sollen wir dir erzählen!!!!! also bei mir ist es so wenn ich anfange zu essen würde ich am liebsten alles alleine essen! und mit der zeit tetenfach kerschi(siehe bild oben) und dann gehts es mir die nächsten 2stunden leider nicht so gut!! mein bauch verdaut und macht nebenbei komisch gerüsche(manchmal glaub ich da ist was eingerostET)allah o a7lem das essen ist meistens sehr gut (überhaupt wenn ich koche)hehe ja und das alles habe ich dir jetzt erzählt um dir zu beweisen das die platte nicht hängen geblieben ist sonder das es halt eben immer das selbe ist!!!!KOCHEN-ESSEN-WEGRÄUMEN-SCHLECHT WERDEN-IND FORUM SCHREIBEN "SA77A SCHRIBTKUM"
Also ichhhhhhhhh....Komme von der Schule nach hause, mach meine hausaufgaben, dann direkt kochen, weil meine Mutter etwas später kommt, als ich! Naja, dann ist die Zeit auch schon da, und ich esse nicht so viel wie Soullady, sondern eher wenig (bekomm auch immer was zu hören ISS ISS ISS KULI) naja kann nicht so viel essen...dann geh ich rauf schalt Pc ein, und wie Soullady schon sagte: Forum--> SA77a schribtkoum hahahhahahah bis dann eure IMEN