eigentlich woll ich ausschlafen.. da hat sich irgend ein Depp verwehlt und mich aus einem lustigen traum geweckt.... naja.. es gibt eh viel zu tun.. aber was?
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
oh man heute bin ich aber echt spät dran nachträglich einen guten morgen ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Guten Morgen!! schönen Tag an alle!!!!!(mist Montageich bin noch soooooooooooooooooo müde) ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
alles weicheiner hier.. eine vernünftige Ernährung und man ist resistent gegen jedes wetter .. oder man besprüt sich mit diesem Taft .. guten morgen an alle..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hahaha....nee ich habe ein anderes Geheimrezept..... . . . . . . . . . Jaaaaaaaaaaaa, eine Klimaanlage Dem Erfinder der Klimaanlage danke ich gerade seit einigen Stunden
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Hari, in Süd-BRD sieht es anscheinend anderes aus als bei Euch in den Bergen .. klimaanlage.. tzz.. kann ich absulut nicht ab die teile.. meine ist intern eingebaut .. und nebenbei Darky, gern geschehen wegen der erfindung.. war eher ein zufall, aber es freut mich dass es Dir soviel Spass macht
Guten Morgen!!!!! Menno, wieder nichts mit Sonne,es regnet hier mal wieder ausserdem bin ich noch müder als müde heute ich brauch einen ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Moin, moni.....also bei uns ist es mal wieder schwül warm, die sonne scheint ab und zu und ich habe die Klimaanlage mal wieder auf 5!! Grad eingestellt Soo, nach einer Tasse Kaffe und ner morgendusche bin ich immer noch net richtig wach.......ich brauche wohl noch 10 weitere starken Kaffee.
Aber ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag...habt viel spass. byee
@adminu:looooool später als spät kann gut hinkommen ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************