@adminu...na ,das trifft auf dich zu,ich werde von tag zu tag jünger...hab noch reichlich haare auf dem kopf...und in den ohren hab ich noch keine(ab und an mal bohnen,aber keine haare).... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Bohnen *lol* .. guten morgen an alle, es ist ein "toller" Tag, lasst uns ihn geniessen
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
guten morgen...na , noch alle in der "heia" oder schon fleissig bei der arbeit ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
Ein deutscher Jäger und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald. Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. 'Wir treten uns jetzt so lange in die Eier, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!!' Der Holländer ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt mit aller Kraft zu! Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden und ringt mit der Luft. Dann steht er auf und sagt: 'Jetzt ich!' 'Ach', sagt der Deutsche,'ich hab eigentlich gar keine Lust auf den Vogel!'
guten morgen und allen ein schönes knochen..äh wochenende ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
es ist sonntag, was soviel bedeutet wie es ist morgen wieder montag moin an alle
@ adminu...na toll ..versau einem ruhig den sonntaghatte mal grad nicht an montag gedacht ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
gennau das wollt ich damit, einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich noch
loool hast du geschafft... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
auch wenn montag ist....allen einen guten wochenstart und GUTEN MORGEN ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************