ich wollte mich gestern nicht beschweren, nur bescheid sagen .. heute allerdings sieht es schon anderes aus.. die sonne scheint, schlimm sag ich dir, da hat man ständig das gefühl man verpasse etwas da draussen! .. einen schönen tag wünsch ich allen, bis Später vielleicht.. bin sehr beschäftigt
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
morgen zusammen!!!ja hier scheint auch die alle freuen sich...mir ist es egal...hab meine augen sowieso noch zu
trink mir jetzt erstmal nenvielleicht wirds dann besser
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
guten morgen.....hier sieht es so aus und ich muss gleich mit den kindern mal was unternehmen...also dann ...seht zu ,das ihr auch denschein geniesst...schönen tag wünsche ich euch allen
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
@ adminu :bitteschööööön zurück...will ja nicht angeben ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
GUTEN MORGEN !!!! @darky...schön,das du wieder da bist...hatte mir schon sorgen gemacht ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
hihi...nachdem ich ca. 1 Stunde im Stau gestanden habe (und dass ohne Klima, Cabrio, Drinks, etc...), könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie mein Stimmung ist Aber egal, heute ist Freitag und nicht mehr lange dann Wochenendeeeeeeeeeeeeeee
@Hari: jaja, bin wieder da. Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder im Chat..
@admin: Ha, der boogi boogi Smilie ist voll gut. Erinnert mich an den Tanz im Film von " Big Mama" oder so ähnlich. Da hat Martin Lawrence auch den Boogi Tanz hingelegt. Voll juuut