hahaha ja die Frage hab ich mir auch gestellt, als ich da Bild sah. was aber was viel Interessanter ist, was werden sich wohl die Eltern gedacht haben, als sie das Baby sahen ------------------- Peace and out -------------------
hi an alle, ja ja die sommerflaute. ich hab viel zu tun im mom. kann eigentlich nur spät nachts schreiben, aber ich gebe mir mühe
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
guten morgen meine lieben!!! wie geht es euch den so? ich hoffe ihr genießt den sommer! naja ich tu mein bestes den ich muss meinen urlaub in dem schönen land österreich verbringen!
was solls ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!
@siak: wegen dir fahre ich jetzt in die stadt und hole einen kaffee! mimp
@soullady hahaha ja du kannst wenigstens in die city. Ich darf hier im Büro sitzen und schwitzen. Aber ist es nicht ein wenig schwierig von der Alm runter ins Tal,nur für einen Cafe hahahah ------------------- Peace and out -------------------
haha ja das ist wohl nicht zu bestreiten, ja ich hoffe der Kaffee hat wenigstens geschmeckt. Habe heute Morgen mitgedacht und bin früher los, wegen dem KAFFEE natürlich. Wie du siehst liebe soullady ich bin lernfähig.
übrigens Admin, der Start in die neue Arbeitswoche ist grausam, da kann man noch so gut schlafen, übel ------------------- Peace and out -------------------
GUTEN MORGEN!!! menno urlaub leider schon um ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
hab euch auch vermisstich bin auch schon immer um das internetcafe im hotel drumrumgeschlichen,aber ich bin doch standhaft geblieben...war aber ein harter endzugurlaubsbericht gibts dann nachher
@darki:bis später meine liebe bussi ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
@siak ja schienst ja wirklich lernfähig zu sein! aber ich mach ein angebot wenn dir mal die milch ausgehen sollte kannich dir meine lieblingskuh vorbei schicken!! hast dann auch immer frische milch!!1
ja ja so sind wir netten menschen auf der alm mimp