hi Leutz, ich war ein paar tage im auftrag der Regierung (ich sag nicht welche) weg.. und wollte mich eben melden, hoffe allen gehts super .. bis später
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
um zu shoppen braucht man geld, und ich habe meinen lohn von der regierung noch nicht bekommen, daraus kann man schliessen dass ich für ein arabishes regim arbeite ..
allen anderen guten morgen? und mir nicht oda wie?
moin moin ich hoffe ihr habt nen schönen Tag..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Der Religionslehrer schildert den Kindern den Weltuntergang: "Der Sturm wird die Dächer wegfegen, Flüsse werden über die Ufer treten und Blitz und Donner werden über die Menschheit hereinbrechen!" Fragt ein Schüler: "Werden wir bei dem Sauwetter Unterricht haben?"
na dann allen einen LUSTIGEN tag ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
guten morgen ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
man soll den tag nicht vor dem abend loben....hier regnet es jetzt nämlich ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
guten morgen und einen schönen sonntag!!! ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************