guten morgen..noch alle am schlafen?? ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
guten morgen!!!!!!!!!!! ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Guten Morgen Allerseits, wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, die Chancen stehen gut, die Sonne scheint,,,,,,, "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
dann schick mal bitte etwasrüber...hier ist es total nebelig...keine spur von .... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
GUTEN MORGEN....juhuuuu ... heute scheint auch hier die...aber es ist ziemlich kalt...wünsche euch allen einen schönen,stressfreien tag... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
auch von mir einen wunderschönen guten morgen, bei uns strahlt auch die sonne in unser , wünsche allen eine gute zeit.
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
Einen wunderschönen Guten Morgen auch wenn der Herbst sich heute behauptet . Aber ist das Wetter noch so trüb, immer hoch die Gellerüb
Gruß Jörg "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
wir haben sonnenschein....aber leider ist es wieder sehr kalt..
wünsche euch allen einen schönen tag...arbeitet nicht soviel ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
guten morgen und allen ein schönes wochenende.....ich brauch jetzt erstmal ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
guten morgäääääääääääähn ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************