guten morgen zusammen....mein tag hat auch nicht so toll angefangendie kinder nerven...das wetter ist mies...kann nur noch besser werden ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
und ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie ause einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben.
In diesem Sinne einen schönen, liebevollen und zufriedenen Tag.
Gruß Jörg "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
Apropos Gentechnik: Spätestens dann werden Sie merken, daß etwas nicht stimmt,wenn Sie morgens schlaftrunken in die Küche kommen und Ihnen von Ihren Tomaten ein fröhliches "Guten Morgen!entgegenschallt...
Es könnte aber auch sein, dass der Restalkohol vom vorabend noch etwas zu hoch ist.
In diesem Sinne,,,einen schönen Guten Morgen
Gruß Jörg "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
..ich wünsche euch allen einen schönen tag...hier scheint dieaber es ist soooooooooooooo kalt ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
......... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
ich wünsche euch allen einen schönen tag ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************