GUTEN MORGEN.....UND....... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
..wünsche euch allen einen schönen tag!!! ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Manche Männer sind die geborenen Eisenbahner: Abends haben sie einen guten Zug, nachts Verspätung und morgens bleiben sie auf der Strecke.
Dennoch an alle Männer und Frauen natürlich auch, die offensichtlich besser an den Start gehen als das schwächere Geschlecht,,,,,,
;;;;;;;GUTEN MORGEN;;;;;;;;
Gruß Abuhamsti "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Wenn ich am Morgen aufstehe, sehe ich die Sonne über den Bäumen aufgehen, und ich sehe, wie aus dem Morgenrot eine helle, warme Sonne wird. Wenn ich am Nachmittag nach Hause komme, hat die Sonne das gegenüber liegende Ufer in helles Licht getaucht und es entsteht ein wunderschönes Farbenspiel zwischen dem Ufer, dem Wasser und den Booten. Wenn ich am Abend schlafen gehe, zieht der Mond auf demrWasser eine breite Spur und läßt es in der Dunkelheit glitzern. Und ich wünsche mir sehr, daß ich dich neben mir spüre, um mit dir gemeinsam das Schöne des Alltags zu erleben. Und du - du bist so weit weg und weißt nichts davon.
Guten morgen meine Lieben, schönen Tag wünsche ich Euch
Jörg "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
GUTEN MORGEN ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
mal etwas schönes, in unserem grauen Alltag,,,,,,,,,
Sehnsucht
Danke für die schönen Stunden, die mit dir mir war'n vergönnt. Glücklich kann sich jene schätzen, die dein Herz ihr eigen nennt. Deine Lippen durft' ich kosten, meinen Blick in deinen bohr'n. An dem wundervollen Abend, den das Schicksal auserkor'n. Leidenschaftliches Verlangen, du und ich, allein zu zweit. Doch den Hunger ganz zu stillen war es nicht die rechte Zeit. Ach wie gerne würd ich spüren deine Hand in meinem Haar. Ach wie gerne würd ich wissen, daß dies nicht das Ende war. Ach wie gerne würd ich fühlen deine warme Haut an meiner. In dem süßen Träume lebend, trennen kann und wird uns keiner. Atmen möcht ich deinen Atem, atmen möchte ich deinen Duft. Wenn mein Herz, mein ganzer Körper, alles in mir nach dir ruft. Doch früh schlug uns're Abschiedsstunde. Wie gern gäb ich dich nicht mehr her. Drum vernimm nun diese Kunde: Ich vermiß dich wirklich sehr!
Gruß Jörg
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
@souly...ja,es ist sehr passend...aber es werden bessere zeiten kommen...man muss nur fest dran glauben ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
GUTEN MORGEN......UND..... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
@ ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
@souly....,,nicht traurig sein...die ist für dich.....vielleicht hilft sie ja etwas ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************