Hmmm, der Jogger ist an Herzversagen gestorben und war also schon tot als der Raucher auf ihn schoß? Der Jogger ist Nichtraucher hat den Raucher dermaßen provoziert? Der Jogger hatte rein zufällig etwas mit der Frau des Rauchers und dieser wollte seine Ehre wieder herstellen in dem er ihn erschoß? (nein das klingt nicht logisch, dafür wird man nicht freigelassen!) Der Jogger trug ein T-shirt mit dem Aufdruck: "schieß doch wenn du dich traust.." oder "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit" "Raucher sterben früher..." (looooooool das gefällt mir, auch wenn es vielleicht nicht die richtige Lösung ist!)
Ich sehe gerade, die Lösungen für Nummer 7 und 8 fehlen... Antworten:
zu 7. Mörder Der Mörder und sein Banknachbar sind Siamnesische Zwillinge. Da ein unschuldiger nicht belangt werden darf hat die Polizei keine Möglichkeit den Mörder zu verhaften...
zu 8. Leiche unterm Bett Die Lösung geht folgendermasen: Der Mann kommt nach Hause und will eigentlich nur schlafen. Er legt sich auch hin. Als sein Zimmer durch das Auto erhelt wird, sieht er auf die Uhr. Sie geht nicht mehr. Er steht nochmal auf und geht dahin. Nun weiss er es genau. Doch da ist noch ein Ticken im Raum. Normalerweise gehört dieses zu der Wanduhr, doch die ist ja stehengeblieben und er hat nur noch digitale Uhren in der Wohnung. Er hört, dass es von dem Bett kommt, denn die Leiche hat eine Armbanduhr.
tze, tze....und beim 2. mit dem Mann und der Uhr, da habe ich doch extra geschrieben: ihr dürft Fragen stellen aber ja, gebs zu, war wirklich schwierig
Also danne, ich schau noch später mal, ob ich welche finde, die ihr auch lösen könnt byee
@veritas:wieso 3x3-6=6???liegt es daran,das ich blond bin ,das ich da 3 rausbekomme??? bei mir würd es 3x3-3=6 heissen ,oder ??
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************