Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 18.326 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

26.03.2004 11:11
#76 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

Ich weiss es net genau aber ich glaube es soll ein laden sein für Möbel oder für Teppich weiss es nicht ganzz genau ich frag nach dann sag ich es bescheid !
" kann auch sein das meine Mam ein neuen Laden hat und ich weiss es net (Timotex)"

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

26.03.2004 11:51
#77 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten




"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

26.03.2004 20:11
#78 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

Datt is ein Fabrikverkauf für Klamotten in Neuss!!! Also eigentlich nichts für normal sterbliche....


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

miss04 Offline



Beiträge: 16

26.03.2004 21:45
#79 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

wenn meine mama sich entschuldigt sagt die nicht entschuldigung sondern entschuldigon !!!oder dass beste als die mutter von meiner freundin zu ihrem sohn sagte:kommen SIE bitte her (vor seiner freundin) dass war echt krass ich hab mich halb tot gelacht!!!

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

30.03.2004 06:13
#80 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

hahahahahahahahhahahahahah deine sagt ja noch wenigstens ENtschuldigon !!! hahahahah meine mam hat das noch kürzer gemacht , sie sagt nur " schuligon "

miss04 Offline



Beiträge: 16

07.04.2004 18:14
#81 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

hahahahahahaha auch gut!!

yasmin2002 Offline



Beiträge: 4

08.04.2004 13:14
#82 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

ha das ist alles sehr nett, aber meine mutter ist deutsche und versucht arabisch zu sprechen.
wenn sie z.B. mit meiner oma telefoniert und die sie auf arabisch fragt warum sie nicht kommt, dann sagt mama das : "ana tichtem" also = " ich sie arbeitet"
oder- mathemach heißt bei ihr- mefamech
so könnte ich ehwig weiter machen, es ist echt zum schreien komisch
echt ne nette abwechslung.
yasmin2002

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

09.04.2004 14:38
#83 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

hahahah auch net schlecht , und wie ist es mit dir und arabisch also Tunesisch sprechen , kannst du das gut ? Was meine Mam zu letzt gebracht hat , sie wollt oder versuchte das wort " Osterhase " zu sagen
nur sie hat es etwas komisch gesagt und zwar " HostaHasa" ich hab ein halben Tag verbracht um raus zu kriegen was sie mir sagen wollte !

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

10.04.2004 12:03
#84 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

hahahahahahahahaha
das ja cool jetzt haben wir auch noch die 2 seite
also net immer nur tunesier auf deutsch sondern auch deutsch auf tunsi
hahahahaha gibts bestimmt noch mehr
also yasmin2002 merk dir alles und her damit

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

10.04.2004 12:04
#85 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

ach hahahahahahahahahaha lach mich auch immer voll weg
über die mama wen sie hostahasa sagt

Salwita Offline



Beiträge: 7

18.04.2004 18:55
#86 RE:also leute da sag ich nur komisch Antworten

HEY IHR LIEBEN ALSO DA BIN ICH WIEDER WALLAH WEN ICH MAL DAS EINE ODER DAS ANDERE LESE MUSS ICH SO KAPUTT LACHEN DAS ICH MIT TRÄNEN LACHEN MUSS WIE BEI BALHA PARKI EL KARHBA :) ALSO SOWAS KENN ICH AUCH ABER EIN LOB AN MEINE LIEBEN SÜSSEN WUNDERSCHÖNEN ELTERN ICH KANN NICHT KLAGEN ILHADOULILLAH SIE KÖNNEN PERFEKT DEUTSCH UND MANCHMAL SCHÄME ICH MICH WEIL SIE MEINE SPRACHE MEHR KORIEGIEREN ICH MUSS ES EIGENTLICH BEI DEN MACHEN WEIL SIE JA NIE IN DEUTSCHLAND ZUR SCHULE GINGEN UND ICH HIER ZUR SCHULE GEHE ABER BEI UNS IST ES IM GEGENTEIL ICH BIN IMMER DIE FALSCHE DIE IMMER ALLES FALSCH SAGT NAJA MEINE ELTERN SIND SCHON PAAR JAHRE HIER IN DEUTSCHLAND UND SIE HABEN AUCH SEHR GUTEN UND SEHR VIEL KONTAKT MIT KARTOFFELN DAS WAS ICH Z.B. NICHT HAB UND DAHER KÖNNEN SIE AUCH SEHR GUT DEUTSCH REDEN OHNE FEHLER NAJA REDEN KÖNNEN SIE GUT ABER MIT DER GRAMATIK IST SCHON WAS LOS ABAY ABAY ABAY :) NAJA ICH WÜNSCHE NUR ALLEN DAS SIE IMMER BESSER UND BESSER WERDEN HAYA BAY

soullady Offline




Beiträge: 1.063

28.04.2004 11:01
#87 RE:also leute da sag ich nur komisch Antworten

meine mama kann gut deutsch und manchmal rutsch ihr doch ein wort aus und heute sagte sie in der früh zu mir:
"imtinen ahauka eschrit el kekksi(kekse) die du gerne isst!!!! und ich"mama eschnoa el kekksi emt3ek hedi, etkelem belegda es heisst kekese" und sie" bara bara ea3tek man3ola ethesek scheia et3alem fia"

diese nachricht ist an meine mama auch wenn sie es nie lesen wird


!!!!!!!!!e emra rak HABELTNI!!!!!

he he
mimp

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

01.05.2004 21:28
#88 RE:also leute da sag ich nur komisch Antworten

salam,

manchmal lege ich mich auf mein bett ,mach volle kanne snoop dog rein (meist wenn ich dicht bin),

da kommt meine mutter und macht leise,ich schrei sie dann an und sage lass mein doggy dogg das ist der hund könig.

und dass bekommt mein vater manchmal mit,und wenn der meckert,dann sagt er" ja ,ma 3andik ma ta3mil,chid fi daki dak u mut ,mak kalb taba3 likleb"
VENI VEDI VICI

Maneltunsia Offline



Beiträge: 45

25.05.2004 11:04
#89 RE:also leute da sag ich nur komisch Antworten

hi leute ich lach mich kaputt.....
ihr seid echt der hammer hahahaha bzw. unsere eltern,
also mein dad macht eigentlich keine fehler er ist länger als meine mum da... nur einen fehler macht er immer
anstatt "stell dir mal vor" sagt er stell dich mal vor loooooooool darüber muss ich immer lachen, er macht den fehler immer wieder hahaha wie süß !
ja jetzt kommen wir mal zu meiner mum boahhhhhhhhh die spricht im gegensatz zu anderen müttern auch gut...
die hat halt so nen französischen dialekt.... und arabisch natürlich auch ! wenn sie tochter sagt, sagt sie dann TORTER hahahahahaha der hammer.... oder wenn sie sagen will fil gebüsch dann sagt sie ahayka fil gebiiiiisch hahahaha oder brötchen das hört sich dann bei ihr so an britschneeet ! lol khalli 3ada die endungen mit ET und so oder parki il karihba das sagt sie dann so oder so oder schiebt mal die tische aneinander die sagt dann schibouhum i tische.... aber wie gesagt wenn ich mit meinen tunesischen freunden von rehla bin, sprechen wir untereinander manchmal auch so manchmal machen wir uns aber auch darüber lustig... z.b sagen wir aus spaß zu bodylotion bodiiiiloschaaaann hahaha oder zur handcreme sagen wir aus spaß hanttcremaaaaaaa hahaha ! wartet mal jetzt ist mir noch was eingefallen meine mum sagt zum beispiel zur BRUDERHILFE brudaaaahilfaaaaaaaaaaa !
oder die bekannte von meiner mama sagt zum beispiel zur milchschnitte: Milkhnitte halt also wie das arabische kh (5) hahahaha der hammer......einfach zum ablachen wenn mir noch was einfällt meld ich mich, schreibt auch mal weiter....

Maneltunsia Offline



Beiträge: 45

25.05.2004 11:07
#90 RE:also leute da sag ich nur komisch Antworten

hab noch was vergessen das mit dem wörterbuch wäre echt keine schlechte idee...
das müssen wir wirklich machen und ausserdem habt ihr ja schon ideen für den titel !
hegdl
Manel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Traurig
Liebe »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz