Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 18.366 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

13.02.2005 21:55
#121 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

hahahahahahahahhahahahahahahaha deine mami ist echt cool
sallim 3aliha
TuNiS iCh wiLL zuRüCK

Maneltunsia Offline



Beiträge: 45

15.02.2005 17:35
#122 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

mala capri-hose hedhi hahahahaha lach mich putt wie sweeeeeeet loooool !
manel

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

17.02.2005 10:53
#123 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

hahahahahaha
und einmal guckt sie die frau auf der arbeit an und stat zu sagen
zeitung weck schmeissen im müll-sagte sie heizung weck im müll--
die alte oma da guckt sie nur an und sagt nein heizung brauch ich noch-
aber bitte die zeitung weck schmeissen

AMORA Offline



Beiträge: 4

21.02.2005 20:52
#124 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

VORSICHT AN ALLE!!!
ICH WOLLTE LETZTENS JEMAND DIE SEITE ZEIGEN DABEI SCHRIEB ICH AUS VERSEHEN TUNISCHAT MIT ZWEI SS ...
AUF EINMAL GING SO EINE SEITE AUF MIT LAUTER NACKTEN FRAUEN ICH SAG EUCH DAS WAR PEINLICH...

Maneltunsia Offline



Beiträge: 45

22.02.2005 18:12
#125 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

loooooooooooooooooooool amoraaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahaha shit ich krieg mich net mehr..... naja da bin ich jetzt net scharf drauf das probier ich lieber mal net looool

Hobbi18 Offline




Beiträge: 4

06.03.2005 21:46
#126 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

Ich komme wie die alte Fasenacht hinterher, aber ich fands zum todlachen was ihr so erzählt habt über die Eltern ... ich bin deutsche, allerdings habe ich nen tunesischen Freund, der auch ab und an solche Reiser loslässt ... da muss er dann sogar über sich selber lachen weil er genau weis, dass er gerade totale scheise geredet hat ... hier ein paar Beispiele:

tochter schwager = cousine

Zäubera = Zauberer

etwast = etwas

er arbeitet reiseleiter = er ist reiseleiter

sorry das jetzt hab ich geschrieben = sorry dass ich erst jetzt geschrieben habe

ich war am hotel = ich war im hotel

hab ich alle papiere gegeben = ich habe alle papiere abgegeben

zürick = zurück

das freut mir so sehr = das freut mich sehr

das gebt kein kino auf bis diese uhr zeit = es gibt kein kino was so lange auf hat

und das sind nur wenige Beispiele ... gut man muss dazu sagen er hat sich deutsch selber beigebracht, aber manchmal ist es einfach der ober hammer was er von sich gibt. wie gesagt wir lachen uns manchmal fast tot wenn er was sagt. aber ich bin stolz auf ihn, könnte ich nur annähernd so gut arabisch wie er deutsch wäre ich ja schon ur glücklich ....

lg hobbi

Nahla Offline




Beiträge: 25

18.04.2005 17:37
#127 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

Als ich letztens in Tunesien war, und dah so rumsaß sagte meine Tante ich soll schnell reinkommen Sie sagte gleich kommt MTARR runter.... Ich wußte überhaupt nicht was das ist!!! dachte an Heuschrecken oder irgendwas schreckliches und rannte ängstlich ins Haus. Vor dem Fenster stand ich und aus paar Regentropfen viel nichts vom Himmel....

bizertine Offline




Beiträge: 124

23.06.2005 10:40
#128 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

die seite finde ich echt cool;o) also meine mutter hat auch so ihre eigene sprache,statt MediaMarkt sagt sie Mediya Markt(hört sich so an wie Souk el Medina in Bizerte an)aber der hammer ist eine Mutter einer Freundin (tunis,lebt auch hier in berlin):einmal waren wir unterwegs,da wollte die gute frau eine verkäuferin fragen ob es den Bademantel auch in der Farbe rosa gibt,es hat sich dann so angehört:hallo,gibt diesa Farba rosa, mein Gott ich konnte nicht mehr vor lachen

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.06.2005 08:56
#129 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

loooooooooooooooooooooool

Nahla Offline




Beiträge: 25

24.06.2005 21:51
#130 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

GENAU DIESE SEITE IST SUPER NUR LEIDER WIRD IMMER SELTENER GESCHRIEBEN

soullady Offline




Beiträge: 1.063

25.06.2005 12:52
#131 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

also ich habe bekannt die haben ne pizzeria und sie sagte immer "ta5o ketscha" damit will sagen willst du ketchup
souly

bizertine Offline




Beiträge: 124

27.06.2005 08:20
#132 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

cool, nee nimm lieber harissa

Nahla Offline




Beiträge: 25

26.07.2005 10:29
#133 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

DAS WORT FÜR ARBEITSLOS IST BEI MEINER MUTTER ARBEIT-SCHLUSS

Hanen Offline



Beiträge: 127

27.07.2005 12:30
#134 RE:LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

hahahahaha nee oder? meine mama sagt auch immer ARBEITS..SCHLUSSSS ich fasse es nicht!

dadi Offline




Beiträge: 10

07.03.2006 19:12
#135 RE: LASST EURE ELTERN DIES NICHT LESEN!!!!!!!! Antworten

Ahlan wa Sahlan euch allen hier...

Wie hammer das Thema ist, wallahi ich hab mich kaputt gelacht und mir kamen auch schon die Tränen.
Wie ein Fuchs hab ich mir alles durch gelesen.Wallah HAMMER hey schreibt mal mehr über eure ELTERN
oder FREUNDE. Also mein Vater lebt schon über 37 Jahre ungefähr hier in Deutschland der redet echt gut und
meine Mutter naja über sie kann man meckern... Sie redet ja nicht soo viel Deutsch..aber wenn sie redet dann
kaputt..naja hehehheheeee sowie ich auf Arabisch,,, Ich bin froh wenn ich gut Arabisch sprechen kann,
wallahi merkt ihr jaa selber im Chat...Mein arabisch ist echt scheisse...aber ich gib mein bestes
um es zu verstehen...Hehehehheheheheehehehee ich glaub jeder sagt das heute zu tage mit PARKLI KARHBA..


Ich fand das jaa sooo luuuuustisch llooooooooll das mit dein Vater NAHLA statt das der Zündkerze sagt , sagt der
eiskalt Kitzler..Hahahahhahahahahhaaa voll der lacher....Und das mit dein freund Balha dings bums- ha oulidi schnijja
dunkus bunkus. Ihr seid alle voll hammer ich bin mich immer noch am krank lachen...Achte jetzt mal mehr auf
meine Mamia was die sooo sagt..Über Mamia kann man immer lACHEN;;;;wartet mir ist was eingefallen,,,
sie sagt .. mich egal-mir egal...sagt auch hammer...weil ich das auch immer sage...oder einmal meinte sie zu
mir ...weil ich sie mal korrigiert habe,,sagt die mir komm erklär mich lies mich nicht dumm starben,,,loool..
also damit war gemeint erklär mir das lass mich nicht dumm sterben ,,,hahahhaaa..
manche sätze hat die schon drauf ..meine mamia

Aber manchmal sagt sie das auch ...wegen mir und meiner schwester unsere Zimmer ist nicht gerade immer auf gerämt.. und
jedes mal wenn sie rein kommt sagt die ...ich krieg nervenschlag...damit ist bestimmt das hier gemeint ..ich krieg ein nerven
zusammenbruch.. Zu Zigarette sach ich immer Zigaroo...hehheehe auch wenn ich Musik lade soo wie du Balha...downladili
el musica--- mak kalib taba3 le kleb....hahahhaaa dein vater meint der das wegen snoop dogg.
......hammer auf jedenfall was soo unsere ELTERN bringen daaa kann man nuuuuur laaaaachen...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Traurig
Liebe »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz