hahahahahahahahahahah ich lach mich weck hahahahaha wallah die werden es noch bereuen illa majju je7bu a3lä sägähum u jutelbu fie smä7 aber dan gibts keine gnade
Hört mal zu ihr beiden witzfiguren leider befuge ich nicht über die zeit oder auch manschmal die lust hier zu schreiben aber vor messern habe ich keine angst und das du Klein und gemein bist das ist mir auch schon bekannt von daher rate ich dir etwas ruhig zu sein den für dich habe ich ne spezialfalle angefertigt und das wird sehr schmerzhaft sein ! Und nun zu dir lillä Bsall : dein lachen wird dir noch vergehen ist nur ne frage der zeit wallhi mäna3mlik 3ijjä !
challeha 3andik limjä imtä3ik lä tmut miju3 u matälga matischri schbik ouallit titharrib dezfeha keine zeit hai gul barka la7kika du weisst ja was passier wen man lügtsa ja tirlibt u menajjimtisch ru7ik min rir 7ischma hathi 7aja normal ja3ni das du gegen uns net ankommst barra jib jurrit vampir u zid fieh inta zada ta7t 7iss miss
schufti el a3uesch imka3???? hahahahhahhahahahahhaha Mahu häni gotlek er kann nicht mehr...darum kommt er auf diese Tour! Ariftou meschi ina3fsou kif el chanfusa
mar7be bik jä BALHA!....Also HInda und ich werden bestimmt viel zum lachen haben, wenn du bei uns bist....ton schei7hulek rigeg! Ich freu mich dich zu nerven mein Baaaaaaaaalhhhhhhhaaaa ou kennek rajel barra 7aresch meine ELtern hahahhahahhahhahhahahhahahhahahhahahhahahahhahaha
oooooohhhhhhhhhhhhhhhh alles kann ich akzeptieren ausser dieses wort(känik rajil) also das nimmst du sofort wieder zurück ! ich hab kein grund zu deine eltern zu gehen meinst du ich lutsch noch an mein finger ?also wenn du mich nervst ist es ganz einfach mousch itgouli hani fin darnä mä ja3milli schäi wallah wallah wallah noschirbik scharban ! tau nouarrik jä läf3ä omm sab3a rous !
ouin naref a3lik ob du noch am finger lutscht, das sehe ich erst wenn du hier bist! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt weiß ich wie ich dich nerven kann mir dem WORT "KÄNEK RAJEL" hahahahahahhahahah iiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjaaaaa jetzt hast du dich selbst verraten! ich weiß das es jeden Mann nervt und wenn man das sagt, dann werden sie plötzlich GANZ GANZ MUTIG Und STARK! hahahhahahahha ich find das immer lustig
esch a3milt taua? Also...kenek rajelllllllllll ...ups...häni skit! häääääääääääääää Balha wallah mir macht das so spaß dich zu ärgern du bist immer auf 180! hahahhahahahhahaha wallah schejcha a3lik!