Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 17.354 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Angel Offline




Beiträge: 75

23.12.2003 13:44
#196 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ya balha , ala sarikt ini martek, schkitlii wi talbet el tlag, wi galitlek, ridit bil hamm wil hamm ma radach biya.
kann ich irgendwie verstehen

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

24.12.2003 17:07
#197 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ou a3läsch? wenn du die Fotos siehst dann würdest du mich verstehen

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

25.12.2003 02:21
#198 RE:Rauchen !!!!! Antworten

@Dmx: naja ich will sie sehen hajja 3ad khallini nschouf wie du und soullady da brav steht hahahahahaha!
@angel: ich kann es auch verstehen khallähä timschi min killit innsä ? bäglä lik ou lähä !

soullady Offline




Beiträge: 1.063

25.12.2003 11:39
#199 RE:Rauchen !!!!! Antworten

si balha eschnoa taua???? ist das jetzt schon der entzug oder wat????? unsere geburtstage waren immer gleich!!! er versammelten sich ALLE tuneser der umgebung beim geburtstagskind!!! die väter kamen alle und manchmal sah es so aus (ist mir aufgefallen auf die fotos) ob würden sie immer so einen kleinen wettbewerb haben wer noch mehr haare am kopf hat!!!! hahahahahahahahahaha wallah das ist echt welt!!!(jetzt ist es anders, jetzt schauen sie was für glatze am besten glänzt hahahahahahahahahahahahaha)
ja und dann wenn alle da waren kam die torte auf den tisch!!!! alle versammelten sich auf den tisch NUR das geburtstags kind kam nie irgendwie an seine eigene geburtstagstorte ran! bis dann immer ein erwachsener kam und ihn half zur torte durch zu dringen!!! so und jetzt kamen die geschneke auf den tisch und alle kinder standen rund um den tisch!!! alle staren richtig auf die torte und man glaubt das die gleich rein fliegen in die torte!!! die kerzen wurden angesündet und das geburtstagskind musste sie wieder ausblasen!!!!(es gab keinen geburtstag wo das geburtstags kind die kerzen alleine ausgeblasen hätte) hahahahahahahahahahahahaha nein das hatte noch keiner gemacht glaub ich!!!!! es wurden dann fotos gemacht (SCHRECKLICH ) und dann die geschneke ausgepackt!!! DANN hahahahahahahaha kamm das grosse fressen und ich schwöre euch bei jedem geburtstag gabs mindesten 2kinder die kotzen mussten und die andern kinder fand es total lustig!!!! aber im grossen und ganzen hatten wir uns alle total lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so balha und alle ander die fotos sehen wollt!!! jetzt brucht ihr keine fotos mehr jetzt könnt ihr es euch ca. vorstellen wie es bei uns war!!!! und noch was wenns um mode ging, wir sahen immer alle aus ob wären wir in den farbtopf gefallen!!! das war echt schrecklich!!!! NA IMEN KOMMEN ERINNERUNGEN AUF??????????

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

25.12.2003 11:49
#200 RE:Rauchen !!!!! Antworten

Also besser konnte es Soullady nicht erklären ......Jeder wollte kerzen ausblasen auch wenn er nicht das geburtstagskind war....Dann kamen die streiterein....und die kleinen Jungs haben sich verprügelt aaaaaaaaaah waren das zeiten....hahahhahahah und das mit den klamotten...psssssssssssssttt....zidi zidi 7äschmina...ooooooooooohh man wie Peinlich wir doch angezogen waren.....DANKE MAMA!!!! (rot, grün, lila, orange,...)
Das mit unseren Vätern...hahhahahahhahahahhahhahahahahaha ja3tik sachta jä imtinen...HEY der WEttbewerb läuft immer noch....wer hat noch die meisten haare? haaaaaaa??? hahahhahahahhahahhahahhahaha
Ich lach mich schlapp!!!

soullady Offline




Beiträge: 1.063

25.12.2003 12:08
#201 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ICH SCHWÖRE EUCH LEUTE wir waren eine richtig fette familie und das sinD wir immer noch(überhaupt meine und imens familie) und ich bin froh darüber unsere geburtstage sind immer die besten!!!! hey ich habe in 3monaten geburtstag und da werde ich auch eine fete schmeisse!!!! und die wird sicher so wie früher!! freu mich schoon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seit alle eingeladen eine TUNESISCHE GEBURTSTAGS PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DMXgirl Offline




Beiträge: 989

25.12.2003 12:10
#202 RE:Rauchen !!!!! Antworten

Darf ich mit Lila Schuhen...Orangen Rock....türkises Oberteil kommen? und darf ich auch mit dir die Kerzen ausblasen??? hhhaaaaaa????

soullady Offline




Beiträge: 1.063

25.12.2003 12:12
#203 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ich hoffe es wird genau so wie früher!!!!!! wir werden dann so ein foto machen wie früher!!!!!! hahahahahahahahahahahahahaha und dann werde ich mir das zuhause aufhängen!!!! UNSERE ENTWICKLUNG!!!!!!!!!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

25.12.2003 12:14
#204 RE:Rauchen !!!!! Antworten

hahahhahahhahahahhahahhahahahh jä mahbula....ma3netha imen wird ganz vorne stehen und weinen ...wie bei jedem Geburtstagsfoto! hahhahahahhahah

Mr.Sandman Offline




Beiträge: 61

25.12.2003 14:31
#205 RE:Rauchen !!!!! Antworten

mal ne Frage, hat es irgendjemand von euch geschafft??

oder wart ihr alle zu schwach??

Mr.Sandman will bring u a dreeeaaaam

soullady Offline




Beiträge: 1.063

25.12.2003 14:37
#206 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ha??? von was redest du????????

Mr.Sandman Offline




Beiträge: 61

25.12.2003 22:12
#207 RE:Rauchen !!!!! Antworten

Hab mir nicht alles durchgelesen, aber am anfang ging es doch darum das rauchen aufzugeben

oder irre ich mich da??



Mr.Sandman will bring u a dreeeaaaam

soullady Offline




Beiträge: 1.063

25.12.2003 23:47
#208 RE:Rauchen !!!!! Antworten

und wenn du alles gelesen hättest dann würdest du wissen das diese ausmachung erst ab neujahr gilt!!! also daweil noch ganz fleissig oder????? also ich zu mindest

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

26.12.2003 01:05
#209 RE:Rauchen !!!!! Antworten

Hhahahahahahahhahahahaha also ich hab mich echt schlapp gelacht ohhh mannn das wird ne aussetllung von geburtstags fotos als kind
also ich freu mich drauf
und warte auf den start !

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

26.12.2003 13:28
#210 RE:Rauchen !!!!! Antworten

Schnijja du wartest? Warum denkst du schreiben wir hier einen aufsatz, haaaaaaaaalloooo damit keine FOTOS hier rein kommen....also...zu mindest von MIR!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz