Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 17.369 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

18.12.2003 12:16
#181 RE:Rauchen !!!!! Antworten

hahahahahahahahahah
jebinti rahu juthrib fil banan a3la 7sab 3aschra
makisch ga3da tschufi fieh kifeh jetscha3bit
jekil jekil jekil ouimba3d jemschi jurgid
haouinu tau jethrub fiennum a3la 7sab 3aschra zeda ja3tih märgid
fin nabda inlaouij a3lih nelga ratis fil banan

Angel Offline




Beiträge: 75

18.12.2003 12:25
#182 RE:Rauchen !!!!! Antworten

chalih miskin , ma3ndou ma ya3mil kan yakil wi yourgid.wi eylawig ala el irs .
mahabitich niwgrou el marika: aba chkoun bich tarda bih

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

18.12.2003 13:46
#183 RE:Rauchen !!!!! Antworten

WAS GLAUBT IHR WER LÄNGER DURCHHÄLT?
soullady oder BALHA?
wenn adminu jetzt da wär,sollte der direkt mitmachen
ihr gebt eh alle viel zu viel geld aus!

@a3sell
nicht deine spardose ...meine!ich brauch das viel dringender
u außerdem gehstu arbeiten!ich brauch das geld ..... von dem was ich
im monat bekomm kann ich mir höchstens ne hose kaufen ..... wenn überhaupt!
oder wir könne ja so machen wir teilen ein tag du,ein tag ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

soullady Offline




Beiträge: 1.063

18.12.2003 14:25
#184 RE:Rauchen !!!!! Antworten

hey balha hier werden schon wetten abgeschlossen?? was sagst du dazu??????

soullady Offline




Beiträge: 1.063

18.12.2003 14:33
#185 RE:Rauchen !!!!! Antworten

schau mal balha wir sind nicht allein!! das hab ich im internet gefunden

Gesundheit
Etwa zwei Drittel der guten Vorsätze betreffen die Gesundheit. Dazu gehören die Vorsatz-Klassiker Rauchen aufhören (11 Prozent), gesünder leben (10 Prozent) und abnehmen (9 Prozent). Jeder Zehnte will mehr Sport betreiben und 27 Prozent wollen einfach nur gesund bleiben.


BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

18.12.2003 14:47
#186 RE:Rauchen !!!!! Antworten

@Dmxgirl: ja klar deine bilder sind jetzt auch gefragt also mach dich auf was gefasst stänni bark !
@Soullady:naja lass sie ruhig ich fühl mich net angesprochen ,ich tu es für mich ouinschallah klappt es !
@yasmin:das geld was ich für zigaretten sparen werde gehen nur an einer person bzw für ein guten zweck ,und was ist eure wette den ?
@Dumm und Dümmer: Abbbababababbabababbabbb malla zwäjizz to7t bähoum hhhää 3sell jä ras libsall schkoun el gird ?
mahou inti jäkhi fisa3 nkart ? änä mahou ih ah 3ad mätäbdäsch tiglib fähä jiglib wallah slikhtik ,ta3rfi el marra lokhra imschit litcircus ou nälgä jmä3tik hahahah wallah ta3rfi el koull jisihlou 3lik oui3aoudou khassatänn häkil gird der was von dir wollte wallah 7altou 7lilä miskin ou gällik a3mli 3linä talla ,schbi 3zääk inti ki tänsi lä3bäd mahou barri toulli 3al fami !ouinti jä angel taou billähi mälgiti 7atta 7aja ta3mlähä ? walliti tfarfti 3lijjä ? tsaddik fäkil girdä lokhra ? billähi hahoum 5€ ou barra hizz king loui ouimschou m3a b3athkoum litzoo a3mlou talla 3al fami mtä3koum 7atta inti jishil 3lik girdinoulein hanou 3arris ou jäb säb3a wallah voll süss die kleinen khassatän izzghir jä gännouschou wallah jittäkil mäklä barrou barrou wallah imschou bäddlou ijjäou!!!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

19.12.2003 10:42
#187 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ana ras libsal ja3tik itbal a3la muchik ja ras il gub3a
3allakal kista3rift ibru7ik illi inta IH-AH
du hast dich ja noch nicht mal richtig vorgestellt
aber so was vergessen ih-ahs schnell
no problem
an alle hier ne kurze vorstellung von IH-AH---illi za3ma za3ma msammi ru7u balha
Beschreibung: Ein alter grauer Esel, 3 Jahre alt, ca. 46cm hoch und 69cm lang. Gefüllt mit Sägespäne

Mehr zur Beschreibung: ibhim und ruhig.. sehr zurückhaltend, nach innen gekehrt und immer etwas depressiv

Adresse: verschollene scheune also drecks scheune an der bhim ecke 002

Was er am
liebsten mag: An seinen Geburtstag erinnert werden....er vergisst es immer alla ralib bhim halt

Was er hasst: gestossen zu werden....majnajimsch i7il fummu u jetkallim ibhim halt kommt nur ihhhhh-ahhhhhh

Lieblingsessen: Disteln,lu7 chmäj ZIBLA ist sein lieblings essen da wühlt er stunden lang rum kil fest essen

Sein grösstes
Problem: Sein Schwanz fällt immer ab....

Sein zweitgrösstes
Problem: Sein Haus fällt immer zusammen

IH-AH ist der immer etwas mürrische Esel,
der ständig seinen Schwanz verliert.
Warum das so ist? Er ist nur mit einem Reissnagel befestigt
und deswegen fällt er immer wieder ab.
also il 5 euro challehum 3andik u tau inzidik a3lehum und guck zu
das du was vernünftiges zum essen bekommst.


BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

19.12.2003 13:51
#188 RE:Rauchen !!!!! Antworten

wallahi danke für die ausführliche vorstellung du hast mir da echt viel arbeit erspart!
eine bitte hab noch ,und zwar wäre es nett wenn du dich mal so schön vorstellen könntest !
7asilou ja3tik issa77a ups sakhta meine ich ou barri ja3tik sakka kimä na3rif änä besch ta3rif libhäjim wozu die alles fähig sind ! jä 3sell wallah kliti 3lä gälbi ouischrabti ja3tik 3zäää makhjib rasik ouinti koulljoum fi naoui3 jämä nhar besch tokhrji kittaxifon fillasfir mil banan !!! BAROUD!!!!!!!!!!!!!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

19.12.2003 19:23
#189 RE:Rauchen !!!!! Antworten

bbbbbbbbbbbbbbooooooooooor da hab ich ja was verpasst....oh oh man man ich lesen nur gruda...ou Ih-AH ou tsauer...also was die fotos betrifft jä balha ich glaub die will keiner sehen von mir..also veeeeeeergggiss es und soullady wird bestimmt kein foto von mir da rein tun gö schatzzzzzzzii??

soullady Offline




Beiträge: 1.063

19.12.2003 19:42
#190 RE:Rauchen !!!!! Antworten

so ich sage zu diesem thema nichts mehr!!!!
@DMXgirl: taua schatzi!!!!! das werde ich mir noch überlegen ob ich...............

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

20.12.2003 02:07
#191 RE:Rauchen !!!!! Antworten

@Dmx girl : Hahahahahhahahahhahahhahahhahahah taou lä? warum billähi warum ?komm jetzt hast du am anfang so ein aufstand gemacht wegen deine schuhe also jetzt kannst du auch mit machen mit den fotos wäre doch ein witzig oder !
@soullady: überleg dir das gut

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

20.12.2003 09:50
#192 RE:Rauchen !!!!! Antworten

billähi jä sofien schbk idakhel fijja fil 7käja....taua ena esch gotlekoum? ich sagte ich unterstütze euch....akahau...taua schedin....aaahh tasouirra mina aaaaahh tasouirrrrrrraaa...uuuuuuuuuhhh jä baba kheui esch a3melt?

Angel Offline




Beiträge: 75

22.12.2003 10:41
#193 RE:Rauchen !!!!! Antworten

ya balha mchina el zoo kif magotellna. kina el grouda suchen nach el Zaim(Chef) mte3hom mit dieser Beschreibung:
Text rasou ki ras el bagraa, körper mt3ou körper el bhimm, nhar kamel zahe77 fi gnayenn yferkess al hschichb wi iaaii.
kan a3aftou wi ritou golou rahom el grouda hajou wi yestanou fik , besonders martek wi wledek el 20 die fast am verhungern sind,.

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

22.12.2003 16:25
#194 RE:Rauchen !!!!! Antworten

hhää imen ähi khallinä nitfarrjou 3lech lä ?

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

22.12.2003 16:27
#195 RE:Rauchen !!!!! Antworten

hani kount ba7thähoum änä ,el 3aschra izghar kläou trä7ä el koull 3lä khatirhoum häijin ouill mra klät trä7ä 3lä khatir wallit t7ill fi fommha barsch ouistänni nschiddik inti jä 3inin el jrana illä mätschoufi kifesch !mä näbdä nhizz fik ou nonfith !

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz