Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.687 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jens Offline

06.06.2004 21:59
#76 RE:Kleine Analyse Antworten

Hallo Sadrabaal,

das Forum, von dem ich sprach, war ein deutsches Forum, die betroffene Person ein Deutscher. Homosexualität ist in Deutschland nicht verboten und in weiten Teilen der Gesellschaft anerkannt, im Gegensatz zu Sodomie, Pädophilie etc. Wie die Gesetzeslage und die gesellschaftliche Akzeptanz in Tunesien ist, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall sehe ich es als Charakterstärke an, wenn jemand, der mit Pädophilen in einen Topf geworfen wird, Verständnis für solche Äußerungen und somit Respekt für den "Angreifer" aufbringt, statt zum Gegenangriff überzugehen.

Auch dir noch einen schönen Abend

Jens

sadrabaal Offline

06.06.2004 22:22
#77 RE:Kleine Analyse Antworten

na gut ,
deutsches forum ,wieso denn tunesien als domainname?????????
wäre ein andere name nicht besser wenn tunesier nicht reden dürfen??????
ist das nicht ein angriff an tunesien?soll ich eine seite in tunesien deutschland.tn gestalten und deutsche schimpfen???wirst du dann nicht beleidigt?

deutscher person !!!ok ,aba will nach tunesien um ein verbrechen zu tun ,denn homoscene ist gesetzlich strafbar in tunesien...

es ist kein Charakterstärke dass er diese aussagen akzeptiert!!!er hat kein ausrede ,kein argument ....
oda meinst du z.B ein dieb kann menschen überzeugen dass klauen legal ist??

es ist nicht verboten in deutschland ,ja ,und es ist eure problem!!! aba homotourismus ist verboten bei uns wegen missbrauch von strassenkinder ,ich sagte dir es sind im selben topf wie pädophilen ,zoophilen ...und alle andere ungewöhnliche akte der liebe...

ps:bist du homo???

Jens Offline

07.06.2004 00:54
#78 RE:Kleine Analyse Antworten

Hallo Sadrabaal,

In Antwort auf:
deutsches forum ,wieso denn tunesien als domainname?????????

Pass auf, Sadrabaal: Ein Forum über Zuckerrüben könnte ich z.B. zuckerrüben.de nennen, auch wenn nur wenige Zuckerrüben dort schreiben. Man gibt dem Forum diesen Namen, weil dort ÜBER Zuckerrüben diskutiert wird. Und wenn ich ein Forum über den Planeten Mars betreibe, dann kann das auch ein deutsches Forum sein und der Server muss nicht auf dem Mars stehen, auch wenn natürlich alle Marsbewohner herzlich eingeladen sind, mitzudiskutieren, soweit Internetanschluss vorhanden. Jetzt klar?

In Antwort auf:
wäre ein andere name nicht besser wenn tunesier nicht reden dürfen??????

Zum Beispiel: tunesier-duerfen-hier-nicht-reden.com? Kannste den Betreibern ja mal vorschlagen. Wäre aber ein bisschen lang, oder? Hast du dir schonmal überlegt, dass es evtl. gar nichts mit deiner Nationalität zu tun haben könnte (nur mal so angenommen), dass die Betreiber des erwähnten Forums ein Problem mit dir haben? Ich weiß ja nicht, aber ich würde mal drüber nachdenken. Ich jedenfalls diskutiere gern mit dir. Ehrlich!

In Antwort auf:
soll ich eine seite in tunesien deutschland.tn gestalten und deutsche schimpfen???wirst du dann nicht beleidigt?

Och, nö, ich bin da nicht so. Aber ich glaube, Ben Ali hätte damit ein Problem, denn sowas wirkt sich negativ auf den Tourismus aus...

In Antwort auf:
deutscher person !!!ok ,aba will nach tunesien um ein verbrechen zu tun ,denn homoscene ist gesetzlich strafbar in tunesien...

Ich habe die Geschichte etwas anders in Erinnerung. Ging glaub ich eher darum, dass sich jemand verliebt hat. Aber egal. Ist wohl auch nicht so angebracht, das hier zu diskutieren, da keiner der Außenstehenden weiß, worum es eigentlich genau geht.

In Antwort auf:
oda meinst du z.B ein dieb kann menschen überzeugen dass klauen legal ist??

Ja, Robin Hood zum Beispiel, der soll damit ganz gut Karriere gemacht haben

In Antwort auf:
ps:bist du homo???

Homo sapiens, ja, dieser Gattung gehöre ich an. Du etwa nicht?

Eine gute Nacht und süße Träume!

Jens

sadrabaal Offline

07.06.2004 02:48
#79 RE:Kleine Analyse Antworten

hallo jens

In Antwort auf:
Ein Forum über Zuckerrüben könnte ich z.B. zuckerrüben.de nennen, auch wenn nur wenige Zuckerrüben dort schreiben. Man gibt dem Forum diesen Namen, weil dort ÜBER Zuckerrüben diskutiert wird. Und wenn ich ein Forum über den Planeten Mars betreibe, dann kann das auch ein deutsches Forum sein und der Server muss nicht auf dem Mars stehen, auch wenn natürlich alle Marsbewohner herzlich eingeladen sind, mitzudiskutieren, soweit Internetanschluss vorhanden. Jetzt klar?

nix klar!du könntest nicht eine seite über israel machen und eine hass forum wie in tn.com veranstalten !!!
versuch mal das ,und du wirst einbissen deine echte freiheit verstehen !!!!na angst oda komplex ?

In Antwort auf:
Och, nö, ich bin da nicht so. Aber ich glaube, Ben Ali hätte damit ein Problem, denn sowas wirkt sich negativ auf den Tourismus aus...

ich mach s nicht aus prinzip (hab nix gegen deutsche ),und es ist verboten nicht wegen tourismus ,kein land oda volk oda religion darf man in tunesische medien sowie im internetseiten schimpfen weil man gewisse verstand und gerechtigkeit mit unsere minderheiten hat!!es zählt in tunesien als rassismus,und es ist strafbar...

Jens Offline

07.06.2004 11:27
#80 RE:Kleine Analyse Antworten

In Antwort auf:
kein land oda volk oda religion darf man in tunesische medien sowie im internetseiten schimpfen weil man gewisse verstand und gerechtigkeit mit unsere minderheiten hat!!es zählt in tunesien als rassismus,und es ist strafbar...

Siehste, Sadrabaal, und weil der Schutz von Minderheiten im deutschen Grundgesetz verankert ist, deshalb kriegste hier Probleme, wenn du Homosexuelle "Verbrecher" nennst. Sind schon ein komisches Volk, die Deutschen, wenn sie diese Schwerverbrecher dulden, was? Naja, es gab hier mal eine Zeit, da wurden die vergast, vielleicht hätte dir das besser gefallen? Da kommste allerdings 60 Jahre zu spät...

Und jetzt entschuldige mich, ich muss meine Zuckerrübenplantage wässern

Jens

P.S.: Was ist das denn eigentlich für ein Hass-Forum, von dem du ständig redest? Das Forum, das ich kenne, ist eher ein Wie-krieg-ich-meinen-Animateur-nach-Deutschland-Forum für junge, verliebte Hühner

sadrabaal Offline

07.06.2004 12:27
#81 RE:Kleine Analyse Antworten

In Antwort auf:
Siehste, Sadrabaal, und weil der Schutz von Minderheiten im deutschen Grundgesetz verankert ist, deshalb kriegste hier Probleme, wenn du Homosexuelle "Verbrecher" nennst. Sind schon ein komisches Volk, die Deutschen, wenn sie diese Schwerverbrecher dulden, was? Naja, es gab hier mal eine Zeit, da wurden die vergast, vielleicht hätte dir das besser gefallen? Da kommste allerdings 60 Jahre zu spät

es sind kein volk !!!es ist kein religion und es ist kein rasse!!! such mal eine definition was die sind!!!
ich sagte dir homoscene ist hier eure problem ,mir geht das nicht an und meine meinung behalte ich für mich,aba homotourismus ist problem in tunesien!!!!es ist wie bei "kiffer" ,in holland sind die kein verbrecher ,in Deutschland sind sie strafbar,das gibt dir das recht als deutsche zu mekern wegen drogenschmugel,aba gleichzeitig sind hollander willkommen....
also ehrlich ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erzähl mir nicht von schutz der mindrheiten in De ...

In Antwort auf:
P.S.: Was ist das denn eigentlich für ein Hass-Forum, von dem du ständig redest? Das Forum, das ich kenne, ist eher ein Wie-krieg-ich-meinen-Animateur-nach-Deutschland-Forum für junge, verliebte Hühner

mir ist egal ob es verliebte Hühner oda tunesische animateuren ... tatsache ist es wird falsche sachen über tunesien (besonders im religion )erzählt unter tunesische name!!

Jens Offline

07.06.2004 13:08
#82 RE:Kleine Analyse Antworten

In Antwort auf:
es sind kein volk !!!es ist kein religion und es ist kein rasse!!! such mal eine definition was die sind!!!

Für jemanden, der nicht in Schubladen denkt, sind es in erster Linie Menschen.

In Antwort auf:
es ist wie bei "kiffer" ,in holland sind die kein verbrecher ,in Deutschland sind sie strafbar,das gibt dir das recht als deutsche zu mekern wegen drogenschmugel,aba gleichzeitig sind hollander willkommen....

Ach, die Käsköppe... Können gerne ihren Hanf hier abladen, aber sollen mit ihren albernen Wohnwagen nicht unsere deutschen Autobahnen vollstopfen *)

Aber nun mal im Ernst: Sextourismus und Homosexualität sind zwei verschiedene Paar Socken, aber solange du die miteinander vermengst, ist eine sachliche Diskussion nicht möglich. Deshalb bin ich jetzt erstmal wieder weg, hab' zu tun. Bis die Tage mal!

Jens

*) Vorsicht Satire

sadrabaal Offline

03.07.2004 23:16
#83 RE:Kleine Analyse Antworten

tut mir leid wenn ich hier noch was schreibe aber irgendwie die hasstiraden in tunesien.com hört einfach nicht an

hab gerade ein blick da geworfen und bin ehrlich sehr schokiert!

die wollen jetzt tunesiern und muslimen verbrennen anstatt sie zu begraben nach ihren tod..die diskutieren welche möglichkeiten gibt es in tunesien um tunesier zu verbrennen!!!ich weiss nicht wie es euch geht wenn ihr sowas liest !!??
ich finde die überschreiten alle respektgrenzen.
im impressum der seite stehen namen von tunesier als gesprächpartner , muss man sie anrufen und fragen was das ganze soll.
mal sehen wie die das finden .

admin Offline

Administrator

04.07.2004 14:30
#84 RE:Kleine Analyse Antworten

sowas hab ich irgendwo schon mal gelesen (auf andere Platforms), ich denke aber dass jeder der da etwas recherchiert darauf kommen wird dass das einfach unmöglich ist. da muss man nicht lange debatten drüber führen, es geht einfach garnicht. die einzige möglichkeit sowas zu machen, ist sich in ein anderes land beisetzen zu lassen, was nicht den muslimischen gesetzen unterliegt.

In Antwort auf:
im impressum der seite stehen namen von tunesier als gesprächpartner , muss man sie anrufen und fragen was das ganze soll.

ich denke nicht dass das wirklich nötig ist, es ist im endefekt nur eine Diskussion Sadra, und ich glaube die leute haben nicht wirklich was gegen den Traditionen und Bräuche die wir haben, hab zwar das thema nicht gelesen was Du meinst, aber da will sich sicher jemand nur erkundigen. selbst wenn man ein Jahr darüber schreiben mag, alles sinnlos am ende, denn wie gesagt : das geht nicht

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

christasha Offline

04.07.2004 21:08
#85 RE:Kleine Analyse Antworten

stop sadrabaal, jetzt wirfst Du einiges durcheinander! Kein Deutscher will einen Tunesier nach seinem Tod verbrennen, es ist ein TUNESIER, der verbrannt werden möchte, weil er Angst davor hat, eventuell lebendig begraben zu werden!
Es ist ein MOSLEM, der trotz seines Glaubens darüber nachdenkt. Es sind keine Christen, die dies mit ihm machen wollen.

Auch ich finde nicht alles gut, was in diesem Forum geschrieben wird und bin u.a. deswegen lieber hier - obwohl ich DEUTSCHE bin! Ich kann sehr gut verstehen, dass Dich manche Sachen dort aufregen, aber Du musst auch die Wahrheit so lassen, wie sie ist.

Liebe Grüsse

sadrabaal Offline

04.07.2004 23:36
#86 RE:Kleine Analyse Antworten

nein nein christasha du sollst zwichen die zeilen lesen,sowas kommt bestimmt nicht von ein tunesier!das ist nur eine lüge dass ein tunesier verbrannt werden will !!man will nur schimpfen!es ist eine die das nur behauptet!
weisst du wieso?weil ein lügner achtet nicht auf die details!!!
details die jeder tunesier sofort erkennt!ich denke nicht dass ein tunesier sowas sein FAMILIE tun will ,und noch in tunesien!!!!!
und noch was kein moslem wird über sowas nachdenken ,das ist nicht logisch !!weil verbrennen wird nur es schlimmer machen!!!
liebe christasha ich weiss was dort abgeht ,es sind die selben usern immer unter verschiedenen nicknamen die für hass arbeiten ,und die wollen mit tunesien oder tunesiern nix gutes anfangen...

liebe Grüsse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz