Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 5.465 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ShivaTunsia Offline




Beiträge: 147

15.01.2005 17:26
#76 RE:Multikulti gescheitert??? Antworten

Ich denke Multikulti is auch out und zuviel des guten,ich bin der Meinung es sollte eine Leitkultur geben

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.01.2005 11:22
#77 RE:Multikulti gescheitert??? Antworten

1,5 jahre fast her war dein letzer beitrag hier, und mir scheint du hast kaum was dazu gelernt, weder in deiner meinung gegenüber anderen, noch in der art wie man eine diskussion führt, schlagsätze die auf oberflächliches wissen hinweisen haben hier genung. und ich persönlich weiß dass du sogar für eine Diktatur wärst wenn sie gegen muslime nützlich ist. wenn du was praktisches einbringst worüber man reden kann, gerne, aber so ist dein eintrag leider nur diese antwort wert.


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

16.01.2005 22:17
#78 RE:Multikulti gescheitert??? Antworten

@admin

bin ganz deiner meinung, mehr kann man dazu nicht mehr sagen

gruß abu


"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

ShivaTunsia Offline




Beiträge: 147

17.01.2005 01:48
#79 RE:Multikulti gescheitert??? Antworten

Ich hatte nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben!!!

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

17.01.2005 09:57
#80 RE:Multikulti gescheitert??? Antworten

@ShivaTunsia

stimmt schon, es ist deine meinung,,,,,, aber einfach nur etwas ohne erläuterung, oder interpretation, trägt dein beitrag nicht gerade zu einer diskussion bei.

gruß AbuHamsti
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

Betty Offline




Beiträge: 51

18.01.2005 10:48
#81 RE:Multikulti gescheitert??? Antworten

Man muss ja seine Meinung auch nicht begründen, sondern kann sie als kurzen Ausruf in die Menge zum "Status quo" erheben - tja, also dein Interesse an Multikulti oder einem Zusammenleben ist zumindest deutlich demonstriert.

Babette

P.S. Glückwunsch, dass du die Diskussion aus dem Mittelüunkt des Interesses gebracht hast um unser Augenmerk auf dich zu richten.

Clayton Offline




Beiträge: 125

26.02.2005 02:35
#82 RE:Multikulti gescheitert??? Antworten

Dein Christus: ein araber,
Dein Auto: ein deutscher Volkswagen,
Deine Pizza pakkistanisch,
Deine Demokratie ???,
Dein Kaffee kenianisch,
Dein Urlaub tunesisch,
Deine Zahlen arabisch,
Deine Schrift lateinisch.
Und Dein Nachbar nur ein eingebürgerter Ausländer?

Jahr 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Thats life? »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz