Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.821 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
admin Offline

Administrator

06.03.2004 18:39
#16 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
will adminu auch kommen?

bei der Jungen runde wollt ihr doch keinen alten mann dabei haben oder?.. obwohl.. balha ist ja auch dabei ..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

BALHA Offline

Admin
Bagira

08.03.2004 23:56
#17 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

ich kann nicht sagen ob ich komme oder nicht aber wenn ein fester termin da ist und es kommen leute mit den mann spass haben kann dann bin ich dabei ich denke adminu kommt auch mit hahahahahahhahahah wallahi adminu ism ta7foun !!

admin Offline

Administrator

09.03.2004 07:00
#18 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

3aischu ta7fun.. ..
ich wollte damit sagen eigentlich.. wenn die dich eingeladen haben dann ist es auch bei mir egal.. ob einer stört oder 2 ist doch wurscht.. nebenbei so seh ich das auch ..jemand sollte sich um eine art termin kümmern.. einen ort bestimmen wo die meisten einfach hinkommen können.. dann könnten wir ja auch noch nachträglich den Can2004 feiern (weil Yasmin sich noch so doll freut)..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

09.03.2004 13:23
#19 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Hallo Zusammen,
wenn ihr wirklich Interesse habt, dann würde ich mich bereit erklären hier was zu organisieren(Ich habe es ja auch losgetreten)
Bis jetzt haben wir ausgemacht, dass wir es in Köln machen, da die meisten aus der Gegend kommen. Aber dann brauche ich jemanden, der aus Köln kommt und sich dort auskennt, der mir hier hilft. Denn aus Stuttgart ist es ein bisschen schwierig...

Ich glaube bis jetzt haben folgende Leute interesse:
Yasmin
a3sell-u-sukker
soullady
DMXgirl
Siak
Balha
Admin
und meine Wenigkeit

Wenn noch mehr Leute mitmachen wollen, dann bitte Bescheid geben. Wäre klasse, wenn noch mehr kommen
Wg. Termin muss ich mir noch Gedanken machen. Aber es wird auf jeden Fall an einem Wochenende. Vielleicht sogar Ende Mai/Anfang Juni, so dass das Wetter auch recht schön ist. Ich glaube, da sind auch einige Feiertage dazwischen, so dass es keine Probleme geben würde.

Ich werde in den nächsten Tagen wg. Geschäft/Privat kaum Zeit haben, mich darum zu kümmern, aber Ende März werde ich es in Angriff nehmen
Wenn ihr evtl. Ideen bzw. Wünsche habt, dann nur her damit

Viel Spaß noch
Darkangel

admin Offline

Administrator

10.03.2004 04:01
#20 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

ich glaube es gäbe noch 2 die wir dazu gewinnen könnten. donia22 und namoussa sollten sich bitte auch malmelden.. vom termin her find ich es ok.. ich komme zwar nicht aus Köln, werde aber einfach mal mit balha und 3sell darüber quatschen.. Siak kommt aus Köln ne? vielleicht weiss er was..
ich denke wegen dem jungen publikum werden wir nicht (zumindest nicht alle) bis Spät in die nacht was machen.. also müssen wir ne lokalität organisieren, die über mittag nett ist.. vielleicht auch park/piknik was auch immer. hauptsache es gibt essen

BALHA Offline

Admin
Bagira

10.03.2004 11:52
#21 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

aaahhhhhh el essen muss sein ohne essen diese was nix kommen
naja tbarkallah wir haben viele erfahrene mädels die was organisieren könnten ich tu auch zwibeln schneiden kein problem !!

darkangel Offline

10.03.2004 11:55
#22 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

jaja, warte mal ab...du wirst mehr wie zwiebeln schneiden
für dich lasse ich mir noch was besonderes einfallen

BALHA Offline

Admin
Bagira

10.03.2004 12:04
#23 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

hahahahahhah warum für mich ?
ich hab es ja nur gut gemeint

admin Offline

Administrator

10.03.2004 23:47
#24 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

ich schneide nur zwiebeln wenn ich ne taucherbrille hab, da seh ich wenigstens nicht wie ne heulsuse aus
ich denke das wird schon alles klappen wenn alle was dafür tun (alle mädels mein ich ).. ich hätte das gerne alles gut organisiert, damit die die einen weiten weg haben, un die die nicht lange können möglichst viel davon haben, und wir möglichst viel von ihnen haben

Siak Offline

11.03.2004 00:05
#25 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Hallo Ihr ist ja richtig in Gang gekommen die Planung. Freut mich.
Ja wie Admin schon gesagt hat kann ich mich neben Balha und 3sell gerne umschauen.
Die Idee mit dem Picknik ist echt gut. Vielleicht sollten wir einen kleinen Ersatzplan aufstellen, fallst das Wetter nicht ganz so will wie wir.
Das kann in Köln sehr schnell passieren.
Ihr wisst schon das Rheintal... ja ich weiß Klugscheißer...hmmm kann doch nichts dafür

namoussa Offline

11.03.2004 01:37
#26 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich glaube es gäbe noch 2 die wir dazu gewinnen könnten. donia22 und namoussa sollten sich bitte auch malmelden..

Jawohl Chef!!! Gemeldet!!! Also, donia22 und ich kommen abba nur, wenn der Chef höchstpersönlich Frikasse macht. Ansonsten nehmen wir diese weite weite Reise nicht auf uns.....

Ach übrigens, was ist mit Musik????

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator

11.03.2004 12:20
#27 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

ich kann ja nen Ghettoblaster mitbringen .. yo yo yo ..
was soll mit musik sein? seit wann haben tunesier probleme aus jeder Situation ein "3irs" zu machen? (hochzeitsfest).. mach Dir mal da keine Sorgen.. (obwohl ich es auch nicht schlecht fände wenn jemand nen keeinen Kasi hätte mit CD-player)..
Siak's vorschlag find ich gut, piknik ist nett, aber ne not-Alternative muss sein

soullady Offline

11.03.2004 22:05
#28 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

so liebe leute!!!! egal wer diese feier plant der muss mir 3 wochen vorher bescheid sagen!!! ich mein DMXgirl und ich haben dann sicher eine lange reise vor uns!!!! schließlich ist es wien-köln !!! ist nicht gerade um die ecke!!!! also ich hoffe nicht das es hier nicht nur gerede ist!!!
mimp

admin Offline

Administrator

11.03.2004 22:49
#29 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

ich denk da wir alles hier und öffentlich machen wird keiner zu kurz kommen mit den infos.

namoussa Offline

12.03.2004 00:16
#30 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Uuuuund was ist mit Frikasseeeeeeeeee????

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz