Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.821 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
admin Offline

Administrator

18.03.2004 01:53
#46 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

ich bin gegen alles .. so einen Spruch hatte ich mal auf einen T-Shirt als ich noch 17 war.. Sturm und Drang Zeiten halt..
ich weiss das war ne Super Einleitung um zu sagen dass ich für alles bin was Ihr, vor allem die die sich auskennen, vorschlagen. allerdings muss ich erinnern dass einige möglicherweise handliche Speisen mitbringen werden, da müssen wir schon drauf achten dass man uns nicht aus irgendwelche Loklitäten schmeisst wenn wir anfangen TN-Food zu mampfen

*PS. ich hatte noch ein Shirt, da stand drauf Stoppt Tier Versuche, nimmt Lehrer

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Siak Offline

18.03.2004 16:48
#47 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Ja das mit dem Essen habe ich nicht bedacht. " Frikasse" Ja dann können wir eigentlich alle Lokalitäten aussen vor lassen, weil ich keinen Laden kenne zu dem man sein eigenes Essen mitbringen kann.
Wir sollten hoffen, dass die
an dem Tag scheint.

namoussa Offline

19.03.2004 00:24
#48 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Das mit den Frikasse wird schon klar gehen. Denn ohne, braucht der liebe Admin gar nicht erst aufkreuzen!!!!

Mal im Ernst, es lässt sich doch absehen, wie das Wetter an dem Tag ( wenn wir uns entschieden haben an welchem) aussehen wird. Dementsprechend bringt man halt etwas mit oder nicht. Ausgenommen Admin, der muss einfach

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator

19.03.2004 12:45
#49 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

ich bin sicher wir finden einen weg.. denn der wille, so scheint mir, ist ja da ..................................

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

19.03.2004 23:53
#50 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

nein danke
VENI VEDI VICI

soullady Offline

20.03.2004 09:47
#51 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

also das mit dem eigenen essen mitnehmen kann ich mir billdlich vorstellen!!!
so ca.20tuneser nehemen ihr eigenes essen mit!!! hahahahahahahahahahahaha makrona, marka,..........!!!
oba3ed ebdo echafso!!!hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

@DMXgirl: ach imen habe vergessen dir was zu sagen!!! wir fahren im sommer wahrscheindlich nach köln!!
mimp

MissyDJ Offline

20.03.2004 17:15
#52 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

past zwar gerade nicht so wirklich, aber....
*lol...das mit dem essen erinnert mich auch an was der tunesische verein in meiner city hat nen 1-tages-ausflug nach belgien geplant....wir starteten ne 3/4 stunde später, weil der busfahrer keine ahnung hatte, wo er die ganzen kühlboxen/-taschen verstauen sollte..man müsste ja 1mal auf hausmannskost verzichten !!! hahahaha...und anstatt sich die stadt anzuschauen, gings auf den markt kochtöpfe kaufen *hahahaha schenkelklopfer...hathihi näs tunsi

--------------------------------------------------
Le silence c'est la mort et toi si tu te tais tu meurs et si tu parles tu meurs alors dis et meurs

darkangel Offline

25.03.2004 13:36
#53 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

So hallo Leute,

also erst einmal Danke an Siak, für die Vorschläge
Aber Admin hat recht, falls wir wirklich TN-Essen mitbringen werden, dann können wir net in irgendein Lokal hingehen und mampfen

Nun hoffen wir mal, dass wir inschallah schönes Wetter haben werden. Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als ein Picknick im Freien zu machen. (Admin und Yasmin, da müsst ihr durch)

Die Entscheidung, ob wir zum Aachener Weiher oder zum "Grüngürtel in der Tasche" gehen, dass können wir noch kurzfristig ausmachen. Da bitte ich Siak zu schauen, was nun defenitiv besser ist...merci

Und da zu den Terminen fast keiner geschrieben hat oder nicht, dann lege ich mal den 05.06.04 fest. Ich hoffe, dass ist jedem Recht.

Ach ja, bei den Teilnehmern haben wir auch noch einen Zugang bekommen. Vampir hat sich nun auch bereiterklärt mitzukommen
Somit wären wir Stand heute 11 Leute, nicht schlecht.

So, dass wars fürs erste. Alles weitere (u. a. Essenplanung,...;O)) folgt.
Ich hoffe, dass ihr immer noch mitmachen wollt....wäre sonst Schade.

See you

Darkangel

P.S. Falls ich was vergessen haben sollte, gibt Bescheid

admin Offline

Administrator

25.03.2004 23:38
#54 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

da macht mal endlich einer die punkte auf den buchstaben (ennikat fauka el7uruf)

admin Offline

Administrator

01.04.2004 01:48
#55 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

eine für mich traurige nachricht muss ich hier loswerden .. habe gerade mit meinen Eltern gesprochen und erfahren dass in der woche wo das treffen stattfindet eine wichtige hochzeit stattfindet in der Familie, die allerdings den nachteil hat dass ich nach Tunesien fliegen muss. ich habe mir alle möglichen gründe einfallen lassen um dem zu entkommen, aber meine nichts konnte sie überzeugen. ich werde weiterhin keine mühen scheuen um bei dem treffen dabei zu sein, sehe aber dunkel in dieser hinsicht
ich geh jetzt mal versuchen zu schlafen.. und weiteres folgt

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

01.04.2004 09:51
#56 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

ist doch kein problem
adminu wir können es auch später oder vorher machen.

darkangel Offline

01.04.2004 13:22
#57 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

sehe ich auch so. Gib einfach Bescheid, wann du nach TN fliegst und wann du wieder zurück kommst, dann können wir es dementsprechend verschieben.

Also dann, und schönen Tag euch allen
Bye

admin Offline

Administrator

01.04.2004 17:35
#58 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Avril Avriel

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

01.04.2004 18:20
#59 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

ha ha
wallahi ich habs geglaubt

admin Offline

Administrator

02.04.2004 06:23
#60 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

klar, wäre ja auch ein blöder scherz wenn du es nicht geglaubt hättest

wo ist eigentlich Siak geblieben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz