hahahahahaha!es haben 6leute versucht mit mir aprilscherz zu machen! KEINER HAT GEKLAPPT! meine haben alle geklappt obwohl sie so primitiv waren! der spinnenscherz zieht bei den meisten.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Ohhhhhh Mann, ich komme mir total verblödet vor......ich habe es echt net gecheckt......Ich laufe gestern total verpeilt durch die Gegend, und habe es net einmal gemerkt, dass wir den 01. April haben. Bin gestern soooo oft reingelegt worden...... Habe es erst spät abends gemerkt....
hallöchen zusammen, ich wollte mal fragen wie es mit dem treffen aussieht habe schon einiges gelesen unter anderem, dass möglicherweise in köln ein treffen stattfinden könnte. aber so konkret geplant erscheintmir die ganze planerei noch nicht. kann mir jemand genaue und aktuelle infos geben, da ich auch aus köln komme und gerne an einem treffen teilnehmen würde.
aber ich glaub bis dahin muss ich hier noch 'n paar leutchen kennenlernen
hallöle, darkangel hatte schon mal zusammengefasst was wir so unsortiert hingetippt haben, dabei ist rausgekommen dass die Weltstadt Köln auf jeden Fall der ort sein wird. Lokalität ist noch unklar, doch darum kümmern wir uns. termin steht auch sogut wie fest. 5.6.04 wird es sein inschallah. bis jetzt sind 11 von uns daran interessiert, wenn Vampir noch dabei ist sind es 12. wenn du es schaffst werden es 13 sein. eine liste der interessenten hatte Darknagel auch schon irgendwo in diesen Thread geschrieben :)
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Hallöchen, @admin: Du willst wissen wieso.....nun ja, mir schwirrt eine bestimmte Person total im Kopf....lässt sich net abschütteln...
@Orange: Also, wie admin schon geschrieben hat, werden wir uns in Köln treffen. Da die meisten von dort sind. Termin steht ja auch schon fest, das wäre der 05.06. Und soweit ich mich errinnern kann, hat mir mal Vampir geschrieben, dass er auch kommen wird (Wehe Vampir, du sagst jetzt NEIN...!!!) Wäre klasse, wenn du auch kommen würdest. Vielleicht hast du einen Tip, was wir in Köln machen könnten. Bis jetzt haben wir gesagt, dass wir evtl. Picknicken gehen. (wenn wir wirklich unser essen selber mitbringen möchten, können wir uns in keiner Lokalität blicken lassen, glaube ich;O)) Oder hast du evtl. einen anderen Vorschlag??
Ich weis net, was man bei so einem Picknick an TN Essen mitbringen könnte. Also spontan fällt mir ein: Frickasse, Taschin, ähm, Harrisa, glaube ich, was noch? Leute macht mal Vorschläge....mir fällt nix mehr ein.......(o.k.o.k. bin auch eine Niete, was das Thema Küchen und Essen anbelangt.
vielen dank leute noch mal für die zusammengefassten infos. also köln ist klar, wann ungefähr.. ist auch supi. nur wo ist nicht klar soweit ich verstanden habe. aber picknikc? da stimm ich doch einfach en passant zu. picknick klingt doch supi, grade wenns diesen sommer wieder so heiß wird, wärs doch blöd wenn wir in ner stickigen location hocken. picknick am rhein fällt mir dazu ein und wenns dann doch regnet kann man ja unter die brücke. hab da auch schon die eine oder andere nette sommer-party miterlebt. man könnte ein nettes büffet organisieren. jeder bringt was mit. grillen könnt man ja auch. wir verteilen teelichter sobald es dunkel wird und musik darf natürlich auch nicht fehlen ..
man kann ja einen ort abmachen wo man sich trifft um dann gemeinsam am rhein ein nettes plätzchen auszusuchen. och ich freu mich, hoffentlich klappts auch
hallöle nochmal, danke siak für die rückmeldung. ich wollt nochmal was zum essen sagen: klar grillen klingt gut nur könnte aus organisatorischen gründen daneben gehn. oder einer üübernimmt die ganze aufgabe. aber ansonsten gibts da doch milliarden von dingen die man machen kann, muss ja auch nicht unbedingt tunesisch oder gar arabisch sein. nudelsalat, blätterteig, fingerfood, käse happen.. ach ich weiß nicht was .. und wenn wir beim tüten-frass wie chips und flips bleiben, wär's mir recht. gehts nicht ums kennenlernen und sicherlich bringt der eine oder andere 'nen sekt mit oder naja das letztere muss nicht allzu ernst genommen werden ..
Du bist ja ein richtige Energiebündel..., aber sehr dut. Wie du schon gesagt hast geht es ums kennenlernen. Aber das mit der Musik muss sein, da führt kein weg dran vorbei Tja und das mit dem Sekt...hmmm... würde sagen.. alles ist erlaubt was gefällt, oder
ja wer sekt will trinkt sekt! wer n joint will raucht halt einenbzw hahahahahah mir ist alles recht,da ich eh nicht viel esse! mir würde es reichen wenn jmd n kaugummi für mich hat! und was zu trinken!# ich hoffe dass ich kommen kann! wäre doch schade wenn ihr ohne mich auskommen müsstet! aba zu dem minibüffet(bei tunesiern wird es eh wieder übelst groß werden ;)): jeder bringt mit was er mag!
hmmmm,ahben wir denn einen der grillen kann?!weil jeder grill braucht seinen grillmaster
In Antwort auf: picknick am rhein fällt mir dazu ein und wenns dann doch regnet kann man ja unter die brücke.
hihi wir gehen unter die brücke!hört sich sehr geil an
die fast kLEinE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hallo yasmin, du wenn man dich mit nem kaugummi und nem gläschen sekt zufriedenjkstellen kann .. supaaa
nun nochmal zur brücke: ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch, nicht so 'ne brücke. ich meine eine stilvolle, saubere, gemütliche am rhein und ringsrum ist auch viel wiese .. oki?
ich + sekt= ?! hmmm ... seit wann ist 1+1=1 hihi,nene kaugummi und was alkoholfreies das schmeckt und kein tee ist!außa eistee! und keinen saft .... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!