@ BIGPIMPIN Nun eigentlich sollte dieses Forum meiner Meinung nach nicht dazu dienen Beleidigungen auszutauschen. Doch du machst den Anschein als wenn du ohne Anfeindungen gar nicht klar kommst. Wie Admin schon sagte sind deine Beiträge eigentlich zum lachen und weniger ernst zu nehmen. Es mag sogar sein, dass du in Wirklichkeit ein ganz netter Kerl bist, aber hier machst du den Eindruck als wärst du irgendwann zwischen dem 11 und 12 Lebensjahr hängen geblieben, aber ich kann mich ja auch irren. Es würde mich aber auf jeden Fall mal freuen, wenn du etwas bringst was man eventuelle nicht als Beleidigung auffassen muss.
@pimpin: soll ich dir ne sturmmaske mitbringen, dann erkennt dich auch wirklcih keiner, obwohl, capie und klapuze würden auch reichen...wird dich schon keiner erkennen
@all bin vielleicht auch dabei, kommt drauf an, ob mein chauffeur es bis dann schaffen wird, die limo auf hochglanz zu polieren ...jaja, ihr dürft dann auch mal mitfahren, ich bin ja nicht so
habt ihr nun einen genauen tag ausgemacht? ich brauche fakten, fakten, fakten
-------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik
hi ihr 2 big-p und chil. keine weitere beiträge bitte die net hier hin gehören ihr könnt ja éin thread extra für euch und eure probleme öffnen aber bitte nicht hier. bleibt beim thema
@Miss: die gleiche frage hatte Orange auchgestellt, ich schrib ihr was dazu das kopiere ich einach mal rein :
"hallöle, darkangel hatte schon mal zusammengefasst was wir so unsortiert hingetippt haben, dabei ist rausgekommen dass die Weltstadt Köln auf jeden Fall der ort sein wird. Lokalität ist noch unklar, doch darum kümmern wir uns. termin steht auch sogut wie fest. 5.6.04 wird es sein inschallah. bis jetzt sind 11 von uns daran interessiert, wenn Vampir noch dabei ist sind es 12. wenn du es schaffst werden es 13 sein. eine liste der interessenten hatte Darknagel auch schon irgendwo in diesen Thread geschrieben :)"
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
nein ich meine ja auch nicht spontan auf nächstes wochenende oder so ähnlich sondern um nen monat vorziehn .. nee du hast recht ist auch blöd, jetzt haben sich sicherlich schon einige darauf eingestellt.
aber die liste kann man ja trotzdem schon machen oda?
In Antwort auf: wer kauft die kaugummiis für yasmin?
das kann ich noch schaffen!
In Antwort auf: wer ist der grill-master?
master ja, grillen nein
In Antwort auf: bla und blu..
das bekomm ich eventuell auch noch hin "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ich bin mal wieder dazwischen gekommen big, und das aus vielen Gründen. lies das bitte zu ende!
1. ich hab hier die verantwortung darüber, dass ihr alle (auch du) euch hier wohl fühlt.
2. das was zwichen Dir und Chilli hier abgeht gehört nicht ins Thread vom Treffen.
3. das was im Lali Chat+Forum los ist, kann sich jeder selbst anschauen, doch hier hat keiner lust es mitzubekommen.
4. einiges war so persönlich, dass nicht mal ich es wissen möchte. wenn Chilli oder Jini oder sonst wer hier über was bestimmtes reden, dann wird sie/er es tun. ich finde es überflüssig es von anderen zu wissen.
5. wenn die meinungsverschiedenheit, so wie ich verstanden habe, schon andere Wurzeln haben, die bereits lange zurückliegen, wäre das doch besser das zwischen euch zu klären. es gibt den Chat, aim, tom, msn, icq, yahoo messenger, telefon, und das reale leben ist auch noch da. wieso zieht man uns damit rein und vor allem, wieso das treffen?
ich denke die 5 Gründe müssten reichen, und hoffe ich hab sie gut genug erklärt. damit ich allerdings auch Dir gegenüber fair bin, hab ich deinen in einer mail an dich kopiert. die müsste schon angekommen sein. so kannste ihn chilli oder sonst wem zuschicken.
ich versuche wirklich das diplomatischste was ich kann aus mir raus zu holen. doch irgendwo müssen grenzen sein. und die fangen da an bei mir, wo menschen weh getan wird. das ist nicht anderes als im koran, BGB und allen anderen gesetzes grundlagen die menschen entworfen haben. also wäre das einfac schön dass wir miteinander klar kommen.. wer das mit einer bestimmten person nicht so gut aushällt, kann ihr aus dem weg gehen.