dann lasst uns mal langsam in die Zeit planung gehen.. ich geh nicht mehr zur schule, weiss also nix über ferien oder verlängerte Wocheneden usw. schieb mal einer ein paar infos rüber.. wann im mai z.b. so eine Zeit wäre die angenehm ist für so ein Vorhaben..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Habe das Gefühl das wird ein echt cooles Treffen, Hey aber wie Admin schon sagte, wann hatten Tunesier(inen) je ein Problem damit aus " jeder Situation ein 3irs zu machen"
man man man, ist das ein lahmer haufen hier .. hallo!! diesen mai, nicht mai-2006 ... etwas ehr anteilnahme bitte wenn es geht, wir brauchen Input, Infos, Angaben, heisses Wasser und ne menge Handtücher .. ups .. macht der Gewohnheit, ist so übrig geblieben von meiner zeit als Hebamme .. einfach überlesen udn her mit dem rest.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
langsam hab ich keine ,ust mehr auf deises thema zu antworten jedes mal bleibt mein internet hängen! das kotzt mich echt an! *****************internet!!!!!!!!! naja inshallah klappts diesmal KURZFORM danke das ihr an mich gedacht habt,ich hoffe meine mutter kann mich auch später abholen ich kann am 22.5+30.5 nicht!(muss noch guckn wann ich arbeite) verlängertes wochenende fällt mir keins ein!aba im juni gibt's mind. 1 piknik ist zwar net die beste idee aba ich wär trotzdem dabei!
INSHALLAH KLAPPTS DIESER BEITRAG ENDLICH ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
woooooooooooooooow es klappt! also was die organisation betrifft halt ich mich lieber raus! bin nicht grad die zuverlässigste! aba wenn euch was einfällt wobei ich helfen könnt,ich kanns ja versuchen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Hallo Zusammen, ich musste mich mal kurz reinlesen, um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. Also folgendes:
Zum Termin: Ich habe gerade in meinem übergroßen Jahreskalender reingeschaut, und mir 3 Termine rausgeschrieben, die in Frage kommen könnten: 29.05.04 05.06.04 oder 12.06.04 Mir wäre momentan Juni lieber, da ich evtl. Ende Mai, wenn ich gerade Lust (und Geld) habe, evtl. nach Tunesien für ne Woche fliege...ist aber noch nicht sicher. Bitte schaut mal, wie es mit den Terminvorschlägen bei euch aussieht, und gebt bitte Info, welche euch auf keinen Fall passen würden.
Zum Ort: Wenn wir es nun in Köln machen sollten, dann bitte ich die Leute aus Köln und Gegend (Siak, Balha, Yasmin, a3sell-u-sukker, admin....wer kommt noch von dort??) sich bitte Gedanken und uns ein paar Vorschläge zu machen, wo wir hingehen könnten, bzw. was wir evtl. unternehmen könnten!! (Wie bei gutem also auch bei schlechtem Wetter!!) Ich war bis jetzt einmal....oder lasst mich mal überlegen...ah sogar zweimal in Köln, aber auf anhieb fällt mir gerade nichts ein...
Je nachdem, was ihr für Vorschläge macht, können wir dann besser planen bzw. ins eingemachte gehen
Und um es nochmals festzuhalten: Die Personen, die sich gemeldet haben: Yasmin a3sell-u-sukker soullady DMXgirl Siak Balha Admin donia22 namoussa und ich
Für die anderen, die sich nicht getraut haben, bzw. die noch unschlüssig sind: Ihr könnt euch immer noch melden....ihr werdet echt was verpassen...
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen....ansonsten gibt Bescheid..... Ich werde für ein paar Tage auf einer Messe in Hannover sein, und kann daher für diese Woche nicht mehr reinschauen...ich hoffe aber, dass ihr euch Gedanken macht, ansonsten wird es schwierig!!
gute Arbeit und guten morgen. ich komme mit allen terminen klar, mit allen orten, mit allen uhrzeiten bei den vorbereiteungen muss man denk ich auf Siak und balha zurückgreiffen. muss ja nichts gigantisches sein, 2 Orte zur auswahl wo wir gemütlich ein paar Stunden verbringen köennen, eins für schöen wetter eins für mies Wetter oder so.. ich selber bin kein riesen Fan von frischluft, aber die tut mir auch nicht weh. bei der personenliste fällt mir noch ein, was ist mit Vampir?.. ich werd ihn mal selber ancshreiben.. oky..bis denne und merci @ Darkangel
Also Kinder ist ja schon ganz nett, was hier so läuft. @ Admin
In Antwort auf: ich selber bin kein riesen Fan von frischluft, aber die tut mir auch nicht weh.
Macht doch nicht's das ist halt die Natur des Menschen. Mit dem Alter wird man halt sensibler und wetterfühlig, aber mach dir keine Sorgen.
Habe mir überlegt, dass wir bei schönem Wetter an den Aachener Weiher gehen könnten, da kann man im Sommer echt gut abhängen. Falls es zu voll wird, was bei gutem Wetter leicht passieren kann, habe ich noch den Grüngürtel in der Tasche. Glaub nicht das der so heißt ( Anmerkung des Autors) Ist aber echt schön und vorallem ist dort genug platz um die Sau raus zu lassen. Falls es regnen sollte gibt es z.B. das Phönix ist ein großes Cafe auf der Zülpischer Str. ist ganz nett dort. Und schön groß Nur so als Idee