Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.821 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
admin Offline

Administrator

04.04.2004 01:03
#76 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

omg irgendwie bin ich vewirrt.. zuviele infos aufeinmal Chilli möchte auch kommen? Vampir schleppen wir schon mit keine sorge! unter einer brücke? da muss ich an alte zeiten denken Grillen? das ist ja arbeit oder kann man was gegrilltes nach "unter der brücke" bestellen ?und wer hatte da was gegen stinkige lokalitäten? ich kann ja auch zuhause bleiben, vielleicht stinkt es dann nicht mehr
wer nen Blaster hat bringt es mit, das klären wir schon vorher. und für life musik kommt auch. balha wollte eine Firka mitbringen soweit ich weiss .. also sortiert mal bitte die gedanken, ich hab keine zwit dafür!

PS. ich kann Kaugummis nicht ab
PS2. @Darky, der frühling kommt also

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Chilli Offline

05.04.2004 02:05
#77 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Ja...Chilli möchte sogar sehr gerne kommen um alte liebe bekannte wieder zutreffen und natürlich um Bigpimpf äh pimpin kennenzulernen..

ich wäre aufjedenfall dabei , würde gute laune und wenn gewünscht noch etwas mehr mitbringen..

admin Offline

Administrator

05.04.2004 04:54
#78 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

gute laune und deine anwesenheit sind schon eine menge wert .. ich könnte ja sagen bring was zu kiffen mit, davon hätt ich aber nix .. also ich bin für schokolade, da verdrück ich ne menge von

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Siak Offline

05.04.2004 20:25
#79 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
gute laune und deine anwesenheit sind schon eine menge wert .. ich könnte ja sagen bring was zu kiffen mit,

Man dann sag's doch....
Zitat: (Starsky & Hutch).... Tu es, tu es, tu es, tu es

In Antwort auf:
...davon hätt ich aber nix .. also ich bin für schokolade, da verdrück ich ne menge von

Wie war noch mal die Bezeichnung für so jemanden... ach ja "Egoist"

admin Offline

Administrator

06.04.2004 05:07
#80 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
ach ja "Egoist

ist zwar mein lieblings Parfum, aber als eigenschaft nicht unbedinngt mein ding.. hoffe ich, denk ich, oder? moment.. wann hab ich das letzt mal was selbstloses getan?

hey.. ne, ich denk ja mit lieber Kais, es ewrden mindestens eine Minderjährige auf dem trefen sein, sonst.. hätt ich euch alle höchst persönlich mit was zu kiffen versorgt .. natürlich nur vom feinsten, eigenproduktion aus dem Familien Anbau

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

06.04.2004 09:43
#81 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

habai wallit feha kiffen 7lili

Siak Offline

08.04.2004 00:02
#82 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
hoffe ich, denk ich, oder? moment.. wann hab ich das letzt mal was selbstloses getan?

Natürlich war das nur ein Späßchen lieber Admin, bei der Arbeit und den Beiträgen hier... never.

In Antwort auf:
hey.. ne, ich denk ja mit lieber Kais, es ewrden mindestens eine Minderjährige auf dem trefen sein, sonst.. hätt ich euch...

War ja nicht so ernst gemeint, will niemenden zu etwas verleiten und ausserdem hast du ja Recht
Keine Sorge je a3sell metchafisch, ka3da mthifa

Chilli Offline

08.04.2004 00:26
#83 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich könnte ja sagen bring was zu kiffen mit, davon hätt ich aber nix ..also ich bin für schokolade, da verdrück ich ne menge von

psssst.... das BKA

verängstigt nach links und nach rechts schaut

Ist schon lustig, Herr Admin , in meinem anderen Heimatland nennt man Haschisch auch schokolade, hab ich sie jetzt also richtig verstanden ? *grins* (falls irgendjemand das liest , der es nicht lesen sollte , hab ich nichts mit zutun , ich bin zum ersten mal in diesem Forum)

admin Offline

Administrator

08.04.2004 05:05
#84 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Aloa am morgen.. gut dass ich hier mit einem kiffer beitrag den tag beginne

@Siak : danke dass du mich aufbaust ;).. wollte dir erstmal noch sagen 3sell nicht die minderjährige ist die ich meinte *ichlachmichgeradeweg*
aja.. ich finde leute immer niedlich wenn sie "mthifa" sagen hab meine schwester jahrelang ausgelacht deshalb, aber eigentlich find ich sie süss dabei.. ich komme aus einer ecke vo man noch "nthifa" sagt .. aber die hat das irgendwo aufgeschnappt und wurd das nicht mehr los ...

@Chilli : ööhm.. ich hatte aber keinen schimmer dass man das bei euch so sagt.. und nebenbei.. woher weisst Du das?? häää?
keine sorge, das ist eine Abhörsichere leitung hier, und ich hatte sowieso vor nach und nach das ganze zum Kiffer-Forum zu entwickeln, da laufen aber noch interne gespräche im team darüber.. es geht noch um die verteilung der Einnahmen, wenn es hier mit der Dealer-platform so richtig gut läuft.. .. ist doch logisch, tunis-maghreb-chat = haschich Chat

In Antwort auf:
falls irgendjemand das liest , der es nicht lesen sollte , hab ich nichts mit zutun , ich bin zum ersten mal in diesem Forum

das bestätige ich mal als admin hier, die 78 beiträge die Chilli geschrieben haben soll, habe ich manipuliert. ist ja nicht Strafbar sowas

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

08.04.2004 18:54
#85 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

SALAM.

1.ich komme nicht zu so was,das hört sich an wie ne talkschow,und ich stehe nicht auf diese
kennenlernkram und so,und ausserdem bin ich verdammt schüchtern.

2.hab andere sachen zu tun,und wie stellst du dir das vor,ich auf dem boden auf eine wiese am grillen und wat weiss ich was,und kennenlernen und so und hab dich gern und hast de nicht gesehen????
man ich bin ein GANGSTA, ein KANAKE sowas passt nicht zu mir,was soll man von mir denken.

3.warum eindlich hast du was vor oder so mit mir?

4.das nächste mal sag bescheid worum es geht und dann kick mich,idiot.

5.wünsch allen einen schönen tag beim treffen,alle anderen die ich nicht leiden kann wünsch ich ein terror anschlag

das gesundheitsministerium: kiffen verursacht gute laune und geile momente,achja es kann sie auch schaden glauben wir?

VENI VEDI VICI

Chilli Offline

08.04.2004 18:58
#86 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Ich möchte dich treffen um mal zu sehen ob Du genauso ein großes Mundwerk hast wie im Internet

bin übrigens die Jini und ich werde kommen , spare dir die üblichen beleidigungen lieber , denn wenn Du vor mir stehen solltest werden wir mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden .

Orange Offline

08.04.2004 21:52
#87 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

salam bigpimpin,
also irgendwie versteh ich deinen beitrag nicht so recht.
soll er lustig wirken oder eher provozieren, denn punkt 5. find ich
persönlich ziemlich übertrieben

du bist türke?

ausserdem wollt ich sagen, ich finds schade, dass so wenige auf meinen eintrag sprich auf
meine idee mit dem rhein und grillen eingegangen sind.
würd gern wissen was ihr von der idee haltet. ansonsten sind weitere vorschläge gewünscht.
der juni ist schneller da als ihr denkt...

Lg
die halb türkische chaotin

admin Offline

Administrator

08.04.2004 22:14
#88 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
der juni ist schneller da als ihr denkt...

ich hab ihn mal bei der olypiade gesehen.. schnell war er das stimmt
hast recht Orange, die Zeit rennt. mir ist alles recht, wobei ich nicht der Drathzieher hierfür bin, wir sollten einen primären plan haben.. bei super miesem wetter müssten wir nen "Plan B" haben. wenn was mit grillen ist, wie sieht es mit utensilien dafür aus? ich hätte kein problem mit allem worauf sich die meisten hier einigen. Also.. soweit ich mich erinnern kann war Darkangel die Drathzieherin des ganzen hier.. einige kommen aus Köln und können die lage checken, wenn ich was tun kann einfach sagen, was mitbringen, kaufen, besorgen, meine beziehungen spielen lassen muss um verwandte oder bekannte aus dem knast zu holen, alles kein problem.. einfach schreiben

@Chilli: schön dass Du dabei bist..
@Big : die meisten deiner beiträge bringen mich zum lachen, und ich halte dich inzwischen für einen guten kerl mit einer kleinen maske (sorry wenn ich mit "guter Kerl" beleidige). allerdings find ich dass man keinem terror oder so ähnliches wünschen kann. ich hoffe du hast da einfach nur nen schlechten tage gehabt und meinst das nicht ernst.

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

09.04.2004 15:59
#89 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

salam.

@admin: danke danke danke.
@orange: ich bin ein türke??? das tut weh.

@chili: aha,dann sag es doch einfach.
ich bin dabei ,wenn du kommst bin ich da,und ich schwöre es dir,da wird dir kein hosni oder sonst was helfen.

*Editert von Admin das gehört hier nicht hin Big

ich weiss nicht ob das alles stimmt ,das wurde mir ja auch erzählt.

also solltest du wirklich es schaffen aus dem haus zu kommen,dann werde ich da sein.
und ich hab nicht nur ein grosses mundwerk,dahinter steckt viel mehr,aber glaub nicht ich werde dich
schlagen ,verprügeln oder sonst was.ich bin ja ein mann,und schlage kein opfer.

freue mich schon auf dich,und ich würde dir alles verzeihen wenn du nur vor mir stehst.
in dem sinne BIN DABEI,und wünsche einen teror anschlag jedem juden und ami slodat.(ist nicht als witz gemeint)

wiedersehen.
VENI VEDI VICI

Chilli Offline

09.04.2004 17:14
#90 RE:Treffen/Kennenlernen Thread geschlossen

Hallo Bigpimpin,

In Antwort auf:
ich bin dabei ,wenn du kommst bin ich da,und ich schwöre es dir,da wird dir kein hosni oder sonst was helfen.

In Antwort auf:
also solltest du wirklich es schaffen aus dem haus zu kommen,dann werde ich da sein.
und ich hab nicht nur ein grosses mundwerk,dahinter steckt viel mehr,aber glaub nicht ich werde dich
schlagen ,verprügeln oder sonst was.ich bin ja ein mann,und schlage kein opfer.

Auszug aus einem anderen Forum:

In Antwort auf:
ich schwör bei gott,werd ich ganz düsseldorf nach dir absuchen.
ich werd dir das leben zur hölle machen.

und nebenbei,das ist mir scheiss egal ob du krank bist oder nicht,sollte ich dich finden
dann landest du aufjedenfall ins krankenhaus,da wird dir die psychiatrie nicht mehr helfen.
wallah ich krieg dich noch.

Um mit Menschen wie dir fertig zu werden , brauche ich weder eine starke rechte oder einen Leibwächter. Gott hat mir einen Mund und einen Verstand gegeben um auf diesem Wege zu kommunizieren , eine Sache dir bei dir wohl zu kurz gekommen ist .

In Antwort auf:
editiert.

Ich werde kommen , dessen kannst Du dir sicher sein. Was deine üblen verleugnungen und beleidigungen angeht , werde ich mich erst zu äussern , wenn ich Dich vor mir habe..

In Antwort auf:
ich weiss nicht ob das alles stimmt ,das wurde mir ja auch erzählt.

"ich hab gehört" , "man hat mir erzählt" ect. Falls Du Muslim bist , was ich nicht bestreiten darf (leider), dann solltest Du einige Dinge verinnerlichen wie zb. keine üble Nachrede zu betreiben ,von den zahlreichen Drohungen und Beleidigungen die Du mir an den kopf geschmissen hast sehe ich mal von ab es noch mit islamischen argumenten zu komentieren. Dein Vocabularschatz lässt anscheinend nichts anderes zu , traurig.

In Antwort auf:
freue mich schon auf dich,und ich würde dir alles verzeihen wenn du nur vor mir stehst.

stell dir mal vor , ich habe dir nichts zu verzeihen trotz allem. Schliesslich musst Du die Dinge vor Gott später rechtfertigen.

In diesem Sinne , bis bald !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz